Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Mitglieder des Monats August 2018

Mitglieder des Monats August 2018

Liebe Mitsportlerinnen,

 

wir sind Nathalie A. , 46 Jahre, und Michaela N. , 52 Jahre, und seit Februar 2018 im

Mrs. Sporty Club. Nachdem wir einen neuen Arbeitgeber hatten und jeden Tag am Club vorbeifuhren, haben wir den Versuch gewagt uns den Club anzusehen. Am Anfang war unser Ziel, im Mai zur Konfirmation von Nathalies Tochter,  in unsere Kleider zu passen. Schnell war uns klar, dass uns die Atmosphäre und die Betreuung im Club zusagen. Nachdem wir am Anfang jeden Mittag zum Sport gegangen sind, wurden  wir schnell „Schlüsselkinder“. Seit dieser Zeit  gehen wir morgens 4-5 mal die Woche mit Begeisterung zum Sport.

In Kombination mit Sport und bewusster Ernährung haben wir erreicht, dass sich unser Gewicht reduziert hat, aber wir uns auch körperlich verändert haben. Für uns steht jedoch nach wie vor das Wohlbefinden an erster Stelle.

Jedes Trainergespräch zeigt, dass wir auf dem richtigen Weg sind und sich unser Körper  auch weiterhin mit unterschiedlichen Übungen noch optimieren lässt.

 

Mit sportlichem Gruß

 

Nathalie und Michaela

Euer Mrs Sporty Team sagt: weiter so!!! denn nur wer sein Ziel kennt, wenn er losgeht, kommt auch an. Der der keines hat muss sich nicht wundern, wo er ankommt!

31. Juli 2018
Menue schließen