Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Mitglied desMonats August 2019

Mitglied des MonatsAugust 2019

Moin, ich bin Ulli (links) und seit November 2018 bei Mrs.Sporty. Vorher war Sport für mich ein Fremdwort. Durch einen Zufall wurde ich auf dieses Training aufmerksam und war relativ schnell überzeugt. Die Trainer sind super, denn sie achten auf die richtige Ausführung und auch Pixpartys bringen immer viel Spaß. Nach kurzer Zeit habe ich Moni geworben, um auch sie mitzureißen und zu begeistern.

Moin, ich bin Moni (rechts), durch Ulli kam ich zu Mrs.Sporty. Auch ich war am Anfang skeptisch: Vor einem Pix meine Übungen machen und das Ganze soll in einer halben Stunde vorbei sein? Bringt das überhaupt was? Mittlerweile bin ich richtig begeistert und habe schon erste positive Erfolge erzielt. Die netten und fröhlichen Trainer motivieren und geben immer, wenn nötig, Hilfestellungen. Sie sind einfach immer ansprechbar.

Zusammen macht das Training immernoch am meisten Spaß und ist für uns zu einem festen Termin in unserem Alltag geworden.

 

29. Juli 2019
Menue schließen