Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Mitglied des Montas Februar 2016: Annika

Unser Mitglied des Monats Februar 2016 ist Annika. Sie ist fast seit der Gründung des Mrs.Sporty Fitnessclubs Elmshorns mit dabei und hat tolle Erfolge verzeichnet. Wir freuen uns, dass du weiter bei uns trainierst und gute Laune verbreitest!

Hier schreibt Annika selbst:

Hallo zusammen,

mein Name ist Annika, ich bin 32 Jahre alt und seit ca. 4 Jahren bei Mrs.Sporty Fitness Elmshorn. In meinem Beruf sitze ich hauptsächlich am Schreibtisch. Aus diesem Grund brauche ich unbedingt eine Möglichkeit Sport zu treiben.

Das Mrs.Sporty Konzept passt super in meinen vollen Terminkalender und ich schaffe es, zwei mal pro Woche zum Training zu kommen.

Hier zu trainieren macht mir Spaß und ich habe einige tolle Bekanntschaften schließen können.

Die unterschiedlichen Sonderzirkel und Pix-Partys besuche ich regelmäßig und finde es klasse, mich dabei auch mal so richtig auspowern zu können.

Um Gewicht zu verlieren, habe ich zusätzlich auf meine Ernährung geachtet. Dabei habe ich für mich festgestellt, dass es bei mir am Besten klappt, wenn ich meine Mahlzeiten aufschreibe, um die Kontrolle nicht zu verlieren. :)

So habe ich in letzter Zeit ein paar Kilos geschafft.

Vielen Dank an das Team für alles Korrigieren und Motivieren.

15. Februar 2016
Menue schließen