Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Mitglied des Monats September 2019

Mitglied des Monats September 2019

Hallo, ich bin Marion, geboren 1950 und seit Anfang 2013 Mitglied bei Mrs.Sporty, da ich nach jahrelanger Schreibtisch- und Computerarbeit unbedingt etwas für mich tun wollte. Durch die Erkrankung meines Mannes habe ich eine Pause eingelegt. Im Mai 2017 bin ich dann wieder eingetreten und trainiere 3 Mal pro Woche mit Begeisterung. Ich hoffe, dadurch lange fit zu bleiben, auch aufgrund meiner Osteoporoseerkrankung. Außerdem merke ich, dass ich durch den Sport fitter und belastbarer bin. Zudem bringt es mir viel Spaß mit meiner Schwester Marlies gemeinsam Sport zu machen.

 

Hallo, ich bin Marlies, geboren 1952, lebe und arbeite in Elmshorn. Durch Marion kam ich auf ein Probetraining zu Mrs.Sporty. Nun bin ich seit 6 Jahren Mitglied und gehe 3 Mal pro Woche mit viel Freude zum Training. Ich hab mein Leben lang Sport getrieben, habe auch 20 Jahre selbst Sportunterricht gegeben. Deshalb ist mir Sport sehr wichtig, auch weil ich wegen Osteoporose viel Bewegung brauche. Bei Mrs.Sporty kann ich meine Haltung, Muskulatur und Körperspannung super trainieren. Was mir auch sehr gefällt, ist dass ich jederzeit in den Zirkel einsteigen kann. Seit es die Geräte von Pixformance gibt, ist es noch intensiver. Meine Kleidungsgröße hat sich auch positiv verändert. Also werde ich mit Marion immer fleißig weitermachen.

 

Liebe Grüße Marion und Marlies

03. September 2019
Menue schließen