Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Mitglied des Monats Oktober – Mit Mrs.Sporty auf Erfolgskurs

Unsere Mrs.Sporty des Monats, Anja Schroedter, ist seit 2011 Mitglied in unserem Club und hat nun das Ernährungsprogramm das 2. Mal erfolgreich „gemeistert“. Dies klappt natürlich nur mit der entsprechenden Disziplin. Anja kommt 3 x pro Woche zum Training und ist auch in den Haltephasen immer erfolgreich gewesen… Manchmal kommt es ihr ein bisschen wie ein Wunder vor, meint sie…aber das ist „harte Arbeit“! Wir finden ihren Erfolg deshalb bewundernswert, da Anja nie ihr Ziel aus den Augen verloren hat!

Hier erzählt Anja selbst:

"Mein Name ist Anja Schroedter und ich bin 31 Jahre alt. Eigentlich war ich letztes Jahr schon Mrs.Sporty des Monats April, weil ich in meiner ersten Abnehmphase 12 kg abgenommen hatte. Warum ich dieses Jahr wieder Mrs.Sporty des Monats bin? Weil ich mein Wunschgewicht erreicht habe. Nachdem ich nach der ersten Abnehmphase letztes Jahr erst Probleme hatte, in der Haltephase mein Gewicht zu halten (es ging einfach weiter runter), klappte es dann doch. Dieses Frühjahr habe ich dann die letzten überflüssigen Kilos in Angriff genommen. Insgesamt habe ich somit 18 kg abgenommen und fühle mich jetzt richtig gut. Der einzige Nachteil ist, dass das ganz schön ins Geld geht, schließlich muss ich mich nahezu komplett neu einkleiden. Aber endlich macht Shoppen auch in Geschäften wieder richtig Spaß. Außerdem passt mir meine Lieblingshose von vor 7 Jahren wieder. Nur was wäre eine Frau ohne etwas zu Nörgeln? Also habe ich ein neues Ziel und das heißt Straffung. Vor allem die Bauchmuskeln sind gefragt, aber die sind auch so fies, dass man nach zwei Wochen Sommerurlaub halbwegs wieder von vorne anfangen kann. Dank der netten Trainerinnen fällt es mir aber zum Glück nicht schwer 2-3 Mal die Woche zu Mrs.Sporty zu gehen und das nun schon seit 2 1⁄2 Jahren."

Wir gratulieren Anja zu ihrem Erfolg!

01. Oktober 2013
Menue schließen