Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Mitglied des Monats November 2017: Tanja

Unser Mitglied des Monats November 2017 heißt Tanja. Hier schreibt sie selbst:

"Hallo Ihr Lieben, mein Name ist Tanja und ich bin 48 Jahre alt. Seit Mai 2017 bin ich bei Mrs.Sporty Fitness Elmshorn.

Durch eine längere Erkrankung und den daraus entstandenen Frust, hatte ich stark an Gewicht zugenommen. Ich fühlte mich nicht mehr wohl in meiner und wollte etwas verändern. Da bin ich auf Mrs.Sporty Elmshorn aufmerksam geworden.

Durch die Ernährungsumstellung und Sport habe ich an Gewicht verloren. Ohne mich zu quälen!

Ich versuche 3-4 Mal die Woche zum Sport zu gehen. Der Sport in Verbindung mit der Gewichtsabnahme, führen dazu, das ich mich wieder viel wohler, fitter und beweglicher fühle.

Mein Ziel ist es natürlich noch weiter abzunehmen.

Da sich das Training gut in den Alltag einbauen lässt und das Team sehr nett ist, komme ich immer wieder gerne. 

Liebe Grüße,

Tanja"

02. November 2017
Menue schließen