Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Mitglied des Monats Mai 2019

Mitglied des Monats Mai 2019

Hallo ihr Lieben,

ich bin die Inka und schon seit einigen Woche mit dabei.

Kennt ihr den Spruch: „Alles ist schwierig, bevor es einfach ist“? Ich finde, er stimmt total. Am Anfang war es für mich schwierig Sport zu machen. Ich bin zwar eine aktive Person, jedoch habe ich nie das richtige Fitnesscenter für mich gefunden.

Doch dann lernte ich Mrs. Sporty kennen und ich muss sagen ab da wurde es einfach. Die Trainer unterstützen ein wo sie nur können. Sie motivieren mich und zeigen mir meine Abnehm- und Fitnesserfolge auf. Das Trainieren in entspannter Umgebung und unter Frauen macht mir sehr viel Spaß und ich komme gern hier her. Mein Ziel ist in Sichtweite und ich freue mich das ich meinem Ziel jeden Tag einen Schritt näherkomme. Nun bin ich Mitglied des Monats und ich muss sagen, dass ich sehr stolz auf meine bisherigen Leistungen bin.

Lieben Gruß eure Inka.

Herzlichen Glückwunsch zu deinen tollen Erfolgen Inka, weiter so. Dein Mrs Sporty Team

01. Mai 2019
Menue schließen