Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Mitglied des Monats März 2021

Mitglied des Monats März 2021

Ich, Birgit, 55 Jahre war echt überrascht bzw. erfreut, als mich Vivien anrief und fragte ob ich die Mrs.Sporty des Monats sein möchte.

Ich bin seit Ende August bei Mrs. Sporty dabei und es macht mir riesigen Spaß. Ich habe vorher auch schon Sport in der VHS gemacht. Doch durch die Corona Pandemie fand dieser seit dem 1. Lockdown nicht mehr statt. Daher musste etwas anderes her. Von einer Freundin, die leider aus gesundheitlichen Gründen kein Sport mehr machen kann, erfuhr ich von Mrs.Sporty. Also machte ich ein Probetraining, welches mich sofort überzeugte.

Super nette Trainer, tolle Öffnungszeiten und Trainingszeiten, da kann man keine Ausrede haben, nicht 2-3x 30 Min. die Woche zu trainieren.

Seit dem 2. Lockdown geht es ja leider fast nur noch zu Hause. Doch durch die Motivation der Trainer ist auch diese Zeit nicht langweilig. Mit der Trainings-app, den Livetrainings, dem Motivationsspiel und der jetzigen Challenge "Fordere dich selbst heraus" trainiere ich fast mehr als sonst.

Ich muss allen ein großes Lob aussprechen und finde mich auch in dieser Zeit toll betreut. Ihr tut alles um mich bei meinen Zielen zu unterstützen. In diesem Sinne: Ein großes Danke und macht weiter so. Ich hoffe, wir können uns alle bald wieder im Studio sehen. 

Birgit B.

 

Vielen Dank liebe Birgit und bleib weiterhin fleißig im Training.

Dein Mrs Sporty Team Elmshorn

01. März 2021
Menue schließen