Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Mitglied des Monats März 2019

Mitglied des Monats März 2019

Ich bin Angela und seit Ende August 2014 bei Mrs.Sporty.

Auf der Suche nach einer neuen Sportgruppe gefiel mir dieses Angebot am besten. Keine festen Zeiten und in kurzer Zeit fußläufig zu erreichen.

Mir gefiel die damalige Mischung zwischen Geräten und freien Übungen. Leider musste ich 2017 aus gesundheitlichen Gründen für ein dreiviertel jahr aufhören. Durch das jetzige System mit den PIX-Geräten konnte ich, mit für mich passenden Übungen, wieder in das Training einsteigen.

Jedoch tat ich mich mit der Motivation noch etwas schwer.

Der lange und heiße Sommer 2018 trug dazu bei, dass ich mit dem Gedanken spielte, bei Mrs.Sporty wieder aufzuhören.

Nach einem netten Anruf und dem anschließenden persönlichen Gespräch habe ich beschlossen, es noch einmal zu versuchen. Wir haben mein Programm aktualisiert und

vielseitiger gestaltet, damit fühle ich mich wieder wohl und motiviert. Dass man mich zum Mitglied des Monats gemacht hat, ist ein nochmaliger Anschub weiterhin zum Training zu kommen....

Weiter so liebe Angela, dein  Mrfs Sporty Team Elmshorn unterstützt dich weiterhin bei deiner Zielerreichung...

04. März 2019
Menue schließen