Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Mitglied des Monats Juni 2019

Mitglied des Monats Juni 2019

Hallo,

ich heiße Julia und bin seit Ende letzten Jahres bei Mrs.Sporty. Ich habe MSund musste nach meinem letzten Schub dringend

etwas für mich tun. Ich bin zwei Mal in der Woche beim Training und es tutmir wirklich gut! Mir ist der

Muskelaufbau wichtig und ein paar Kilos weniger ist ein schöner Nebeneffekt.

Ich fühle mich wohl bei Mrs.Sporty. Man hat immer einen Ansprechpartner zur Stelle und es herrscht

immer gute Stimmung.

Bisher habe ich etwas über 3kg Körperfett verloren und habe 1,5kgMuskelmasse zugelegt.

Das motiviert zusätzlich!

Ich bleibe auf alle Fälle dabei!

Mach weiter so, liebe Julia. Wir sind stolz auf dich.

Dein Mrs Sporty Team

31. Mai 2019
Menue schließen