Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Mitglied des Monats Juni 20

Mitglied des Monats Juni 20

Moin liebes Mrs. Sporty Team,


vielen Dank für die Ehrung als Mitglied des Monats.


Zurzeit bin ich in Kurzarbeit und zu Hause. Als das Angebot kam über Zoom zu trainieren, war ich sehr erfreut.
Ich habe mich meistens morgens eingewählt. So konnte ich meinen Tag strukturieren. Ich fühlte mich sehr gut betreut. Hatte sogar dreimal Einzeltraining. In dieser Zeit habe ich mich sonst weniger bewegt und fühle mich trotzdem fit. Ich werde auch weiter über die Zentrale Live Classes nutzen. Das Training gehört schon fest zu meinem Alltag; sonst würde etwas fehlen.“

 

Das hört sich gut an.

Weiter so

Dein Mrs Sporty Team Elmshorn

 

 

 

29. Mai 2020
Menue schließen