Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Mitglied des Monats Juli

Mitglied des Monats Juli

Liebe Mitsportlerinnen,

 

mein Name ist Ute Berndt, ich bin 64 Jahre alt und seit März 2013 eine Mrs. Sporty.

Nachdem ich in den ersten Wochen doch mehr Ausreden gefunden hatte nicht gehen zu "können" als mich aufzuraffen, habe ich meine "Sporttage" gefunden und bin jetzt meistens 3mal wöchentlich im Studio.

In Kombination mit Sport und bewusster Ernährung habe ich erreicht, dass ich mein Gewicht einigermaßen halte und mein Körper sich auch ein Stück weit zum Vorteil verändert hat. Es gibt immer Gewichtsbewegung, sicher auch nach oben (ich sag nur Weihnachten !), aber auch in die andere Richtung. So habe ich zum Beispiel zwischen zwei Checks von April bis Anfang Juni 1 Kg. Fett verloren, überwiegend in den Beinen. Und das ist auf jeden Fall Ansporn für mich weiterzumachen.

Die Übungen werden nie eintönig, weil ich sie immer wechseln kann und die Coaches achten auf die Ausführung- das macht Mrs. Sporty aus.

Mit sportlichem Gruß

 

Ute

02. Juli 2018
Menue schließen