Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Mitglied des Monats Januar 2019

Mitglied des Monats Januar 2019

Hallo, mein Name ist Özge und ich bin 24 Jahre alt.

Seit etwas über einem Jahr bin ich Mitglied bei Mrs. Sporty. Meine Mrs. Sporty Laufbahn begann im Pinneberger Club, jedoch hat es mich durch meinen Umzug in den Mrs. Sporty Club nach Elmshorn verschlagen. Mir gefällt die familiäre Atmosphäre…
Man kann individuell trainieren und wird auch individuell betraut. Auch wenn teilweise die Motivation fehlt, sein Bestes beim Sport zu geben, wird man von den Trainern so motiviert, sodass man dennoch sein Bestes gibt und aus dem Grund jedes Mal körperlich und seelisch stärker aus dem Training geht. Durch all diese Unterstützung ist es mir gelungen, meine Rückenschmerzen loszuwerden.

Vielen Dank an das Team und die tolle Arbeit, die dort Tag für Tag geleistet wird!

04. Januar 2019
Menue schließen