Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Mitglied des Monats Februar 2021

Mitglied des Monats Februar 2021

Trotz Lockdown fühle ich mich gut betreut. Zurzeit bin ich in Kurzarbeit.

So beginne ich den Tag mit 15 Minuten Sport. Ich freue mich, wenn ich auch mal die Trainerinnen aus meinem Studio sehen kann.

Deshalb trage ich mir die Pixparty in den Kalender ein. Das hilft. Wenn noch mehr bei den Live PIX-Partys teilnehmen, wird es noch mehr Spaß machen! 

Der Teamgeist wird auch von Zuhause geweckt.

Viele stellen es sich schwer vor online mitzumachen, dabei ist es so super einfach und genial. Damit es noch weiter angeboten wird bevorzuge ich es vor den Live Kursen von der Zentrale aus Berlin. Aber wenn der Termin mal nicht klappt, dann turne ich live mit aus Berlin.

Meine Wasserflaschen stehen immer bereit und mein Fitnessband auch. Außerdem bekomme ich auch Tipps, um mein eigenes Training zu verbessern. Mein Mann geht laufen. Das motiviert mich, in der Zeit auch Sport zu machen.


Durch den Sport konnte ich auch Weihnachtskekse und Stollen essen und habe nicht zugenommen.
Vielen Dank für die guten Angebote. Zusammen Sport machen bringt Spaß, auch über Zoom. Also macht mit

Eure Sylvia L.

01. Februar 2021
Menue schließen