Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Mitglied des Monats Februar 2020

Mitglied des Monats Februar 2020

Ich freue mich, Mitglied des Monats zu sein.

Ich heiße Diane, bin 46 Jahre, alleinerziehende Mutter von zwei pubertierenden Jungs. Zu Mrs.Sporty bin ich über eine Werbeanzeige bei Facebook gekommen. Auf Grund von einer langwierigen Schulterverletzung musste ich mir eine Alternative zum Tennis suchen. Sport war und ist mir immer sehr wichtig gewesen.

Um nicht noch mehr einzurosten und noch mehr Gewicht zuzunehmen durch den Bewegungsmangel, habe ich mich im Frühjahr 2019 zum Bauch Weg Programm angemeldet. Die Trainerinnen haben das Programm extra für mich angepasst, da ich mit den Schultern nicht alle Übungen machen konnte. Mir gefällt es, nur unter Frauen zu trainieren und an keine Kurszeiten gebunden zu sein.

Ich versuche 3x die Woche das Training zu absolvieren. Mir bringt es sehr viel Spaß in einer lockeren Atmosphäre ohne Leistungsdruck und Vergleich zum Training zu kommen.

Vielen Dank an das ganze Team

 

Weiter so liebe Diane

dein Mrs Sporty Team

01. Februar 2020
Menue schließen