Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Mitglied des Monats Dezember 2019

Mitglied des Monats Dezember 2019

Hallo,

Mein Name ist Christine und ich bin 56 Jahre alt.

Seit 2015 bin ich Mitglied bei Mrs.Sporty und ich bin so glücklich, dass ich diesen Club gefunden habe. Hier fühle ich mich sehr gut aufgehoben.

Das Training bringt immer sehr viel Spaß und die Pix-Partys sind eine schöne Abwechslung. So hat man die Möglichkeit, auch mal andere Übungen auszuprobieren.

Obwohl ich regelmäßig trainiert habe, zeigte die Waage keine Veränderung an. Ich fühlte mich mit meinem Gewicht nicht mehr wohl. Die Kleidung spannte und meine Jacke konnte ich nur noch offen tragen. So konnte es nicht weiter gehen. Deshalb entschloss ich mich, am Ernährungsprogramm von Mrs.Sporty teilzunehmen.

Nach den ersten Wochen war ich mir nicht mehr sicher, ob ich es überhaupt durchhalten werde. Aber dank des Trainergesprächs und als der erste Erfolg auf der Waage sichtbar war, kam die Motivation zurück. Schritt für Schritt habe ich mich wieder wohler in meiner Haut gefühlt, womit sich auch meine Laune zum Positiven verändert hat. Jetzt habe ich insgesamt 11kg Körperfett verloren und danke dem Team für die Unterstützung.

 

WOW was für ein tolles Ergebnis Christine, du kannst sehr stolz auf dich sein! Wir sind es auch.

 

Dein Mrs Sporty Team

 

02. Dezember 2019
Menue schließen