Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Mitglied des Jahres 2017

Mitglied des Jahres 2017

Auf der Weihnachtsfeier am 04.12.2017 ging es wie immer sehr lustig zu. Einige Gedichte wurden zum Besten gebracht, Improvisation von Jessy und Stephie vorgetragen und Rezepte ausgetauscht. Es gab wie immer ein reichliches und sehr schmackhaftes Buffett, jedes Mitglied brachte etwas zum Essen mit

So hatten die Mitglieder schon im Vorwege ihr Mitglied des Jahres gewählt. S u s a n n e   K a h l k e  war komplett überrascht. Damit hatte sie nicht gerechnet und sich sehr gefreut! Herzlichen Grückwunsch von allen Mitgliedern und dem Trainerteam für Dich

 

Wir wünschen Euch allen frohe Festtage und einen guten Rutsch ins Jahr 2018

Die Öffnungszeiten sind ein wenig verändert. Wenn Du einen Chip hast für die ÖZA ändert sich für Dich nichts =)

 

Euer Mrs Sporty Team

21. Dezember 2017
Menue schließen