Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Mitglied der Monats November 2019

Mitglied des Monats November 2019

Hallo, ich bin Susanne (Suse), 55 Jahre jung oder alt und ein wahrer Sportmuffel, obwohl mir schon seit Jahren bewusst ist, dass ich Bewegung mehr als nötig habe.

Facebook hat es letztendlich möglich gemacht, dass ich jetzt seit Anfang Mai dem Training bei Mrs.Sporty nachgehe. Aber wie kam es dazu? Nach einem zweiwöchigen Asien-Urlaub mit vielen kulinarischen Genüssen und leckeren abendlichen Cocktails zeigte mir die Waage die schonungslose Wahrheit. Mein Gewicht hatte einen historischen, nicht mehr schönen Hochstand erreicht. Ich war schockiert, denn ein solches Gewicht wollte ich nie im Leben erreichen!

Durch Zufall sah ich eine Werbeanzeige von Mrs.Sporty. Dort suchte man neue „Abnehmwillige“ und bot ein kostenloses Probetraining an. Geziert war diese Anzeige mit einem Foto eines der Mitglieder – meiner Freundin Inka. Ich konnte es kaum fassen und nahm umgehend Kontakt zu Inka auf, um sie ein wenig auszufragen, wie es ihr bei Mrs.Sporty gefällt und was man dort so macht. Sie klang 

absolut begeistert, vor allem weil die Trainingszeiten so flexibel sind. Das kam mir und meiner Phobie gegen feste Uhrzeiten entgegen. Bevor sich in mir das kleine, fiese Tierchen (der innere Schweinehund) zu Wort melden konnte, um mich von meinem Vorhaben abzuhalten, hatte ich das Telefon schon in der Hand und vereinbarte einen Termin für ein Probetraining. Ich sprach mit niemandem, nicht mal mit meiner Familie, über meine Pläne und ich selbst verdrängte den Termin erst einmal, um dem Schweinehund keine Möglichkeit zu geben, sich einzumischen. Dann war es tatsächlich so weit, hin und hergerissen packte ich meine Tasche, nahm meinen ganzen Mut und fuhr zu Probetermin. Ich wurde sehr herzlich aufgenommen, man nahm sich viel Zeit für mich, ich absolvierte das Training und habe mich kurzerhand aufnehmen lassen. Das Trainingsprogramm wurde auf meine Bedürfnisse und Wehwehchen abgestimmt und dann ging es los. Jetzt bin ich fast ein halbes Jahr dabei und habe bereits 4kg abgenommen. Und ja, ich bin doch ein wenig stolz auf mich, dass ich durchgehalten habe und auch weiterhin dabei bleibe, auch wenn Familie und Freunde (und irgendwie auch ich selbst) es noch immer nicht so ganz glauben können. Ich bin froh, dass ich diesen entscheidenden Schritt getan habe! Danke an Mrs.Sporty und auch an facebook – und auch an meinen inneren Schweinehund, dafür dass er sich nicht mehr zu Wort meldet.

Eure Susanne P.

Weiter so liebe Susanne, liebe Grüße Dein Mrs Sporty Team

 

01. November 2019
Menue schließen