Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Jubiläumswoche: Wir feiern 4 Jahre Mrs.Sporty Fitnessclub Elmshorn!

Vor 4 Jahren eröffnete der Mrs.Sporty Fitnessclub Elmshorn und wir sind dankbar für alle Beteiligten: Angefangen bei unserem tollen Team über unsere Kooperationspartner, all unsere sportlichen Mitglieder des Monats und natürlich jedes einzelne engagierte Mitglied, das sich mit dem Mrs.Sporty Trainingskonzept daran gemacht hat, seine persönlichen Ziele zu erreichen.

Und wir haben viele großartige Erfolgsgeschichten miterlebt, viele Frauen auf ihrem Weg zum Ziel begleitet und hoffen, dass noch viele viele weitere mit uns den Weg in ein besseres, gesünderes, fitteres Leben gehen.

Diese Woche wird gefeiert! Zum vierjährigen Jubiläum gibt es ganz im Sinne von Mrs.Sporty Fitness Elmshorn neben dem regulären Training jeden Tag von 13. bis 17. April neue tolle Übungen für eine spezielle Muskelgruppe, schaut Euch die Themen an:

     

  • Montag: Rücken
  • Dienstag: Bauch
  • Mittwoch: Schultern / Nacken
  • Donnerstag: Beine / Po
  • Freitag: Thementag "Spanien"
  •  

Am meisten freuen wir uns auf Freitag, unseren Thementag "Spanien". Lasst Euch überraschen, was wir für Euch Tolles im Gepäck haben werden. Eins sei aber schonmal angekündigt: Am Freitag ab 19 Uhr wird es einen feierlichen Sektzirkel anlässlich unseres Jubiläums geben! Bring dazu auf jeden Fall Deine Freundin mit!

Wir sehen uns im Mrs.Sporty Fitnessclub Elmshorn!

12. April 2015
Menue schließen