Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Große Jubiläumsfeier und Siegerehrung der Mrs.Sporty des Jahres

Da war was los! Am Freitag, den 4. April, feierte Mrs.Sporty Fitnessstudio Elmshorn sein drittes Jubiläum mit vielen seiner Mitglieder. Es war eine tolle Veranstaltung!

Zusätzlich wurden alle "Mitglieder des Monats" der letzten 12 Monate zusammengetrommelt, um die Mrs.Sporty des Jahres zu küren. Allesamt haben sie mithilfe des Mrs.Sporty Trainingskonzepts ihre persönlichen Ziele auf beeindruckende Art und Weise erreicht und konnten tolle Erfolge feiern. Fotos von der Siegerehrung und unsere sportlichen Mitglieder des Monats des letzten Jahres gibt es hier.

Wir sind stolz auf Euch und freuen uns über Eure Erfolge!

10. April 2014
Menue schließen