Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Gastvortrag: "Wechseljahre, Osteoporose und Co. – Was kann ich tun?"

Für unsere Mitglieder organisieren wir in Kooperation mit der Sonnen-Apotheke Elmshorn den Gastvortrag "Wechseljahre, Osteoporose und Co. – Was kann ich tun?".

Dazu haben wir den Inhaber der Sonnen-Apotheke aus der Königstraße eingeladen, Jörg Hoffmann wird uns und allen interessierten Mitgliedern Genaueres zu diesem Thema erzählen, das viele Frauen betrifft. Außerdem werden wir erfahren, wie regelmäßiger Sport in den Wechseljahren oder auch mit Osteoporose überhaupt möglich ist und uns helfen kann. Natürlich wird es auch Platz für eure Fragen geben!

Der Vortrag findet statt am Mittwoch, den 30. September um 19 Uhr bei uns im Mrs.Sporty Fitnessclub Elmshorn in der Feldstraße 14-20.

Meldet Euch im Club zu dieser Veranstaltung an! Wir freuen uns auf zahlreiche Teilnahme.

13. September 2015
Menue schließen