Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Die Mrssporty Vielfalt

Die Mrssporty Vielfalt

 

Unsere Mrs.Sporty Vielfalt

 

        Mrs.Sporty immer und überall!

Ob im Club, Outdoor oder online – du entschiedest!

 

Das letzte Jahr war eine Chance. Eine Chance sich weiter zu entwickeln! Und diese haben wir genutzt!

Denn die schnelle Entwickelung von zusätzlichen digitalen Konzepten, mit denen ihr weiterhin euer funktionelles Training absolvieren und dabei von uns  Best möglichst weiter begleitet werden konntet, war für uns eine immense Kraftanstrengung, aber auch unser größter Erfolg war.

 

Denn nun habt ihr die Möglichkeit zu entscheiden:

·         Was passt zu mir?

·         Was kann ich am besten in meinen Alltag integrieren?

·         Trainiere ich lieber draußen, drinnen, zu Hause oder vor Ort?

 

Und nun musst ihr nicht mehr lange überlegen wie ihr weiter trainieren könnt,…

·         …wenn es regnet.

·         …wenn ihr im Urlaub seid.

·         …das Fahrrad einen Platten hat.

·         …oder der Weg zum Club einfach mal zu weit ist.

Denn du kannst deinen individuellen Trainingsplan abgestimmt auf Dich und dein Ziele überall mit hinnehmen!

 

20. August 2021
Menue schließen