Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Aktuelle news Training und Outdoor

aktuelle News Training und Outdoor

Newsletter 08.05.-14.05.2021

 

Notbremse

Nach der Notbremse dürfen wir nun ab heute, den 07.05. wieder öffnen!                             Also seid schnell und bucht euch eure Trainingstermine.                                                                   Wir freuen uns, euch ab heute wieder im Training zu sehen!

 

Himmelfahrt

 

Kommenden Donnerstag ist Himmelfahrt!

Nutze doch diesen freien Tag und melde dich bei uns für einen Trainingstermin an!

Wir Trainer sind an diesem Tag zwar nicht vor Ort, jedoch könnt ihr wie gewohnt zwischen 6Uhr und 22Uhr trainieren!

 

 

 

Überraschungstüten

Du hast noch nicht die Chance genutzt und deine Überraschungstüte, welche wir gemeinsam mit unseren Kooperationspartnern zusammengestellt haben, abzuholen?

Dann nutze jetzt deine Chance!

Rufe uns an, schreibe eine E-Mail oder eine Whatsapp und vereinbare jetzt einen Termin fürs Training oder einen Termin für eine Trainingsplanbesprechung...

…und hole dein Geschenk ab!

Gerne, darfst du auch außerhalb deines Trainingstermin einen kleinen Abstecher zu uns machen und dein Präsent abholen.

Denn du hast es verdient und wir wollen DANKE sagen! J

Freude schenken

Deine Freundin, Mama oder liebste Arbeitskollegin klagt über schwere Beine, Motivationslosigkeit und findet einfach nicht den richtigen Anfang, um mit dem Training zu starten?

Und da kommst du uns Spiel! Hilf deiner Freundin den ersten Schritt zu machen und bring sie mit zum Training in den Club! So könnt ihr zusammen trainieren und ein Training zu zweit, macht auch viel mehr Spaß und da steigt auch die Motivation!

Deine Freundin kann gratis ein 4-wöchiges Training mit dir hier bei uns im Club zusammen testen!

 

 

 

 

Deine Freundin klagt über schwere Beine…? Dann sollte sie unbedingt unsere RECOVERY-BOOTS ausprobieren, um nach dem Training entspannen zu können und die Beine wieder richtig zu durchbluten.

Gib ihr einen kleinen Schubser und zeig ihr, wie weit dich dein Training schon gebracht hat!

Außerdem, wenn deine Freundin sich nach 4 Wochen unserer Mrs.Sporty-Community anschließt, bekommt ihr beide einen tollen Mrs.Sporty-Sportbeutel! Wow!

 

Wer nicht wagt, der nicht gewinnt!

 

 

Frühjahrskick

 

BLEIB FIT & FÜHL DICH GUT

mit deinem 4-wochen frühjahrskick zu mehr Energie!

 

Wir haben eine neue Aktion für dich!

Ein Frühjahrskick, 3 Möglichkeiten – deine ganz persönliche Entscheidung.

„Flacher Bauch“, „Starker Rücken“ oder doch lieber „Straffe Beine“? Wähle jetzt!

In den nächsten 4 Wochen unterstützt dich dein Frühjahrskick dabei, weiter am Ball zu bleiben und deinen fitteren und gesünderen Lifestyle noch weiter zu festigen.

Dein 4-Wochen Frühjahrskick startet zwischen dem 10. & 15.05.

 

WIE FUNKTIONIERT DEIN FRÜHJAHRSKICK?

Jede Woche kannst du dich auf einen Mix aus Training, Tipps und Rezepten freuen.

Es wird dich pro Woche Folgendes erwarten:

 

✔      2-3 x Training ganz nach deinem Geschmack – du wählst ob Training in deiner App oder bei Mrs.Sporty@home (deinen Trainingsplan passen wir vorab für dich an).

✔      2 x ein Expressworkout nach deinem gewählten Themenschwerpunkt

✔      3 x 10.000 Schritte

✔      Einstiegs- und Abschlusstest inkl. Trainingsspecial zum Start und Ende des Frühjahrskicks

✔      Wöchentliche Rezepte und Detox-Tipps für den Kopf

SO EINFACH BIST DU DABEI:

1.         Schreibe uns eine E-Mail mit dem Inhalt „Ich bin dabei! Mein 4 Wochen Frühjahrskick im Bereich: Flacher Bauch/Starker Rücken/Straffe Beine.“

oder rufe uns an!

2.         Anschließend erhältst du von uns deine Checkliste für deinen 4 Wochen Frühjahrskick, deinen ersten Tipp sowie das erste Rezept. Drucke dir die Checkliste aus und halte deine Erfolge Woche für Woche schriftlich fest.

3.         Dein Start beinhaltet ein gemeinsames Training mit den Mitgliedern, die den gleichen Frühjahrskick wie du gewählt haben. Zusätzlich werden wir dort deinen Starttest durchführen.

  

Outdoor Training

 

Melde dich auch für nächste Woche für das Outdoor Training an folgenden Tagen an!

 

Du bist noch nicht motiviert ins Outdoor-Training zu starten? Wie soll das Mrssporty Training draußen funktionieren???

Dann hole dir deine Motivation und bringe eine Freundin mit, dass Training zu zweit an der frischen Luft macht gleich doppelt so viel Spaß!

Gemeinsam könnt ihr richtig durchstarten, selbst wenn das Indoor-Training mal nicht möglich ist!

Gemeinsam gegen Verspannungen im Nacken, müde Beine, Langeweile und den Lockdown!

Gemeinsam für mehr Bewegung, Gesundheit und Abwechslung!

Melde dich unter 0421/1032047

 

 

 

 

Dienstag

Sibirien

Karla

17.00-17.30

Mittwoch

Rosengarten

Stephie

09.00-09.30

Freitag

Kath Kirche

Martina

11.00-11.30

 

 

 

 

Mrs.Sporty – live Training

 

 

·         Mittwoch, den 12.05. um 18h30

·         das Training am Samstag findet aufgrund des Feiertagswochenendes leider nicht statt (dafür haben wir ein paar Links hier aufgeführt, s.u.)

 

 

Zu unseren Live Classes gelangt ihr über den bekannten Link

 

Falls du mal keine Zeit hast an einer Liveclass teilzunehmen, haben wir dir hier LInks zu verschiedenen Aufzeichnungen eingefügt:

 

Bauch Beine Po 

Burn 1 

BURN 2

 

Nutze auch gerne deinen Mrssporty @home Zugang von der Zentrale aus Berlin.                                   Mit Live-Classes, Aufzeichnungen, Mediathek, Ernährungstipps, und, und, und

Wie du da reinkommst erklären wir dir sehr gern im Club.

07. Mai 2021
Menue schließen