Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

25 KILO LEICHTER, 10 JAHRE JÜNGER.

Ein flacher Bauch macht zufrieden und selbstbewusst. Deshalb: Mach mit beim Bauch-weg-Programm von Mrs.Sporty Fitnessclub Elmshorn.

Trainiere 4 Wochen für 29,90€ und freue dich über sichtbare Erfolge. 

Ingrid (50) hat bereits ihre Traumfigur erreicht durch das gezielte Mrs.Sporty Training und das Ernährungskonzept. „Ich bin heute 25 Kilo leichter und gefühlte 10 Jahre jünger. 4 Jahre Frust beim Shoppen in Größe 44 und immer aus der Puste sein sind Geschichte. Das Shoppen in meiner neuen Kleidergröße ist richtig aufregend. Und dem Sport sei Dank ist meine Haut trotz Abnehmen straff geblieben. Ich habe so viel ausprobiert, Fahrradfahren, Schwimmen und verschiedene Fitnesskonzepte. Immer fehlte schon nach kurzer Zeit die Motivation – bis ich zu Mrs.Sporty kam."

Das Erfolgsrezept von Mrs.Sporty liegt in der Kombination von ef-fizientem Training und einer ausgewogenen Ernährung. Dein persönliches Trainerteam leitet dich an, motiviert dich und gibt dir praxisnahe Tipps für deinen Alltag.

So hat das ungesunde Bauchfett keine Chance und dein Bauch wird langfristig gestrafft.

So einfach geht's:

Du wünschst dir auch einen flachen und straffen Bauch? Nimm teil am Bauch-weg-Programm von Mrs.Sporty. Der Mrs.Sporty Fitnessclub Elmshorn in der Feldstraße 14-20 lädt 50 Frauen ein, 4 Wochen lang zum Preis von 29,90 € zu trainieren. Du brauchst keine „sportliche Vergangenheit“ zu haben.

Einzige Bedingung ist, dass du 4 Wochen lang 2–3 Mal pro Woche 30 Minuten Zeit investierst. Ein kleiner Preis für einen flachen Bauch, findest du nicht?

WAS IST DEIN ZIEL? STARTE JETZT DURCH!

Komm einfach zu einer unserer Infoveranstaltungen: Dienstag, den 5. Mai um 13.00 Uhr oder Mittwoch, den 6. Mai um 18.30 Uhr
Melde dich gleich an unter: 04121/1032047 

Das Team von Mrs.Sporty Fitness Elmshorn freut sich auf dich!

  

19. April 2015
Menue schließen