Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

22.06. commercialbankrun 2019

22.06. commercialbankrun 2019

Am 22.06. ging es los mit der Bahn in die Hafencity.

IN Elmshorn ging es los, wir sammelten die Pinneberger ein und weiter ging es...

Wir hatten uns 4 Wochen vorbereitet und freuten uns auf diese tolle Veranstaltung.

Ein Großteil des Startgeldes wird gespendet für Kinder helfen Kindern vom Hamburger Abendblatt...

Also wir werden nicht nur fit, sondern die gute Sache ist auch vorhanden ;-))

Wir waren das erste Mal dabei, es war eine sehr gut organisierte Veranstaltung mit über 18.000 Startern.

diverse Firmen waren vertreten, Familien mit Kind und Kegel sowie Inklusionsgruppen. Wir trafen mit den Laufteams aus Ottensen und Glinde zusammen.

Es war eine super Stimmung, das Wetter Bombe und so konnte nur alles gut gehen.

Wir sind alle überglücklich ins Ziel eingelaufen.

Danach machten wir alle noch eine Hafenrundfahrt und stärkten uns danach mit einem Fischbrötchen.

Vielen Dank an das Trainerteam Elmshorn (Stephie und Karla) mit Martina und Lena aus Pinneberg (Organisation und Vorbereitung),die während des Laufes alle Starter motivierten durchzuhalten.

Es war ein wunderschöner Tag

Das wollen wir in jedem Fall im nächsten Jahr wieder

 

 

25. Juni 2019
Menue schließen