Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Vertrauen ist der Anfang von allem

Ob Sportlerin oder Einsteigerin: Schritt für Schritt führen wir Dich an Dein Ziel

Uns geht es nicht um Vergleiche sondern Deine Entwicklung. Uns geht es nicht um Weltrekorde sondern um Dein ganz persönliches Ziel. Dein Wunschgewicht, Deine Energie, Deine Gesundheit. Bei uns kannst Du so sein, wie Du bist.

Unser Team

Vertrauen ist der Anfang von allem

Cindy Jentsch

Cindy Jentsch, Club Leitung

Cindy Jentsch, MRS. SPORTY General Manager, Clubinhaberin, Funktional Trainerin, Trainer-B Lizenz, Kursleiterin, MRS.SPORTY Ernährungsschulung Nutry Coach.

Ich bin Mrs.Sporty Inhaberin mit Leib und Seele! Mein kompetentes Trainerteam berät dich gerne zu deinen persönlichen Fragen und begleitet dich stets sicher durch dein individuelles Training. Wir helfen dir, dein Sport- oder Gesundheitsziel zu erreichen oder das Fortschreiten bereits vorhandener Krankheitsbilder aufzuhalten und zu verringern..

Jenny

Jenny, Aushilfe

Trainingsberatung und - betreuung

Hallo, ich bin Jenny! Nachdem ich im Arosa in Bad Saarow als Trainerin gestartet habe, mache ich für meine berufliche Laufbahn einen Zwischenstopp bei Mrs. Sporty Eichwalde. Bis zum Sommer 2019 unterstütze ich euch im Training und führe die Körperanalysen durch. Wenn du deinen Trainingsplan verändern möchtest bist du ebenfalls bei mir richtig. Sprich mich an, ich bin für Dich da!

Sabrina

Sabrina , Trainerin und Ernährungscoach

Sabrina, eure Ansprechpartnerin für Training, Körperanalyse und Ernährungsberatung. Seit Januar 2012 unterstützt sie unser Team.

Ich trainiere selbst seit 2012 bei Mrs. Sporty und bin stets begeistert von dem Konzept, Ergebnissen und den schnellen Erfolgen die wir mit unseren Damen erzielen. Dank Pixformance gelingt uns dies nun noch viel schneller! Also kommt vorbei, und ich begleite euch in ein erfolgreiches Training! "Carpe diem - Genieße den Tag"

Marie

Marie, Auszubildende zur Sport - und Fitnesskauffrau

Ich bin leidenschaftliche Fußballerin und Sport gehört zu meinem Leben! Daher möchte ich mein Hobby zum Beruf machen und absolviere hier meine Ausbildung zur Sport - und Fitnesskauffrau. Seid gespannt auf meine effektiven und tollen Übungen, denn beim Fußball wird man nicht verschont ;)

Justine

Justine, Trainerin für das Funktionelle Training

Ich freue mich wahnsinnig darauf mit Euch, Eure gesteckten Ziele zu erreichen und Eure Gesundheit zu erhalten und vor allem zu fördern. Wenn Ihr Fragen rund um die Themen Gesundheit, Ernährung und Fitness habt, könnt Ihr mich gerne einfach ansprechen.

Probetraining

GRATIS PROBETRAINING

Was willst du erreichen?

Hast du Interesse an unserem Ernährungskonzept? *

Schritt 1 von 3

Kontakt zum Club

Stell uns deine Fragen

Wir helfen dir zu jedem Thema gerne weiter.
Menue schließen