Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Vertrauen ist der Anfang von allem

Ob Sportlerin oder Einsteigerin: Schritt für Schritt führen wir Dich an Dein Ziel

Uns geht es nicht um Vergleiche sondern Deine Entwicklung. Uns geht es nicht um Weltrekorde sondern um Dein ganz persönliches Ziel. Dein Wunschgewicht, Deine Energie, Deine Gesundheit. Bei uns kannst Du so sein, wie Du bist.

Unser Team

Vertrauen ist der Anfang von allem

Oliver Fahrentholz

Oliver Fahrentholz, Clubinhaber

General Manager Mrs.Sporty Academy, Nutry Coach A, Athletiktrainer BSA

Neele Wellert

Neele Wellert, Clubmanagerin, Trainerin

Was ich an Mrs.Sporty besonders schätze, ist die persönliche und individuelle Beratung unserer Mitglieder, die für uns nicht einfach eine Mitgliedsnummer sind. Fitness kennt kein Alter und so möchte ich gerne viele Frauen dabei unterstützen, ihren Schritt in diese Richtung zu gehen. Mein Motto: Everything happens for a reason.

David Steglich

David Steglich, Trainer

Meine Leidenschaft ist, Menschen insbesonders bei Mrs.Sporty Frauen zum Sport zu motivieren, denn dies sollte zu einem natürlichen Bestandteil des Lebens gehören. Gleichzeitig motiviert micht zu sehen, wie die Mitglieder mit unserer Unterstützung ihre sportlichen und gesundheitlichen Ziele erreichen. Übrigens bin ich ein absoluter Fan von funktionellem Training (freies Training mit Hanteln, Medizinbällen etc.), da man so besonders gut sein eigenes Körpergefühl schult. Mein Motto: Stay true!

Jonna Haulsen

Jonna Haulsen, Trainerin

Bei Mrs.Sporty gefällt mir besonders gut, dass die Mitglieder gemeinsam Sport machen ohne Druck zu haben. Bei uns herrscht eine absolute Wohlfühlatmosphäre, wo sich jeder herzlich willkommen fühlt. Außerdem liebe ich die Farbe PINK.

Probetraining

GRATIS PROBETRAINING

Was willst du erreichen?

Hast du Interesse an unserem Ernährungskonzept? *

Schritt 1 von 3

Kontakt zum Club

Stell uns deine Fragen

Wir helfen dir zu jedem Thema gerne weiter.
Menue schließen