Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Unser Mitglied des Monats Januar 2019

Hallo,

mein Name ist Johanna Oelvitz, ich bin 42 Jahre alt und bin Mutter von zwei Jungs (2,5 Jahre und 5 Jahre alt).

Wie viele Frauen habe ich während, zwischen und nach den Schwangerschaften einige Kilos zugenommen. 12 Kilo in der ersten und 7 Kilo in der zweiten Schwangerschaft.

Um die ganze Zeit herum noch ein bisschen mehr, sodass ich auf rund 20 Kilo Gewichtszunahme kam.

Wie soll man das nun wieder loswerden?

Ich habe immer mal wieder ganz sporadisch Gymnastik gemacht und dann leider immer wieder damit aufgehört.

Nach der 1. Schwangerschaft habe ich sogar einen Kurs mit Kind in der Babytrage besucht, aber da ich zu keiner Zeit etwas an meiner Ernährung geändert habe und auch nicht wollte, half auch das wieder nicht.

Im März 2018 hat mich dann eine Freundin auf Mrs.Sporty hier in Eckernförde angesprochen. Wir haben uns dann auch angemeldet und seit dem gehe ich regelmäßig zum Sport (3 x die Woche) und verzichte auch weitestgehend auf Schokolade (die ich gerne in reichlichen Mengen verzehrt habe).

Ende des Sommers habe ich mit eine kurze Hose in Größe 38 gekauft und bin mir sicher, dass sie schon vor dem nächsten Sommer passen wird, da ich mit viel Gemüse, wenig Fett und auch wenig Schokolade und viel Sport noch mal gerade so kurz vor Größe 44 (82 kg) die Kurve bekommen habe.

Jetzt habe ich schon 12 kg abgenommen und ca. 5 kg Muskelmasse aufgebaut.

Ganz nebenbei hat sich mein Ellenbogen, den ich mit vor ca. 10 Jahren verrissen habe und der daher unter Belastung immer geschmerzt hat, völlig erholt.

Ich danke meinen Trainern schon mal sehr für diesen Erfolg, der natürlich noch weiter gehen soll.

Viele Grüße

Eure Johanna

 

 

01. Januar 2019
Menue schließen