Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Mitglied des Monats Januar 2020

 

Hallo liebe Mrs.Sporty Mädels,

ich heiße Nicol und bin 49 Jahre alt.

Durch eine Werbeanzeige bin ich auf Mrs.Sporty aufmerksam geworden. Da ich mich neben dem Yoga noch mehr körperlich betätigen wollte, bin ich zu einem Informationsgespräch gegangen und so seit der Eröffnung im März 2018 Mitglied bei Mrs.Sporty.

Das Training hat mir von Anfang an gut gefallen. Durch die regelmäßigen Trainergespräche wird das Trainingsprogramm abwechslungsreich gestaltet werden und es auf jeden Körperbereich eingegangen werden.

Das nette Trainerteam unterstützt super beim Training.

Mitte Oktober 2019 habe ich zusätzlich mit dem Ernährungsprogramm von Mrs.Sporty gestartet, dadurch ca. 6kg abgenommen und hoffe natürlich, dass es weiter so gut läuft.

Ich wünsche euch allen ein frohes, gesundes, erfolgreiches und sportliches Jahr 2020.

Eure Nicol

01. Januar 2020
Menue schließen