Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN
Bewertungen für
Mrs. Sporty Düsseldorf-Pempelfort
4.7/5
 
 
GESAMT
Anonym
27.04.2018

Ich bin seit 10 jähren Mitglied in diesem Club. Seit der Umstellung auf die neuen Geräte ist das Training super effektiv, die Anleitung durch die Trainerinnen ist sehr hilfreich, ausdauernd, positiv und fundiert (mit Erklärungen). Ich fühle mich gut betreut und freue mich immer auf das Training. Ellen schafft eine positive Atmosphäre, ihr Team ist sehr engagiert.

Anonym
23.04.2018

der Mrs. Sporty team im Pempelfort ist super.

Ich fühle mich dort sehr gut betreut.

Danke an das ganze Team

Anonym
19.02.2018

Ich war ein absoluter Sportmuffel und das hat man mir angesehen. Fitnesstudios gegenüber hatte ich Bedenken. Ich habe mir im Dezember 2016 einen Ruck gegeben und habe mich beraten lassen. Ich habe direkt den Vertrag unterschrieben und das nicht eine Sekunde bereut. Ich fühle mich vom Team super betreut. Sie motivieren mich und freuen sich über meine Erfolge. Ich habe nicht nur abgenommen, sondern auch meine Ernährung umgestellt. Durch die Übungen hat sich mein Körpergefühl komplett verändert. Ich bin meinem Club sehr dankbar und inzwischen muffig, wenn ich nicht in den Club kann. Ich kann MRS. Sporty nur empfehlen.

Anonym
15.02.2018

gutes Konzept, sehr freundliche Mitarbeiter, die auf individuelle Wünsche eingehen. Ein Nachteil ist, dass es sehr eng ist, ich fühle mich teilweise unwohl, weil die Geräte so nah aneinander stehen

Ich würde mich auch abschließbare Fächer wünschen. Ich komme manchmal nach der Arbeit und habe Unterlagen, Schlüsel..u.s.w. in der Tasche. Ich habe die Trainer schon darauf angesprochen und man sagte mir, dass noch nie etwas weg gekommen sei. Aber ein komisches Gefühl bleibt...

Anonym
21.09.2017

Seit 2009 bin ich in diesem Club und würde ihn jederzeit weiterempfehlen ! Der sehr herzliche und kompetente Umgang mit den Mitgliedern fiel mir von Anfang an positiv auf . Zwei - bis viermal die Woche gehe ich zum Training .

Seit zwei Monaten trainiere ich ein spezielles Rückenprogramm an den PIXFORMANCE SMART TRAINERN und fühle mich von Tag zu Tag wohler ! Das sehr gut geschulte Personal gibt ausgezeichnet Hilfestellung und korrigiert fehlerhaft ausgeführte Übungen sofort . Optimiert werden könnte :

Man müßte Sportkleidung im Club oder online von Mrs.Sporty kaufen können . Tassen , Tücher, Schlüsselanhänger etc. gibt es nur als Gewinn zu sog. Wettbewerbsspielen , die meiner Meinung nach nicht mehr in das neue Konzept passen . Seit 8 Jahren bin ich eine begeisterte Mrs.Sporty und möchte das auch nach außen hin zeigen können . Sporttasche , Regenschirm etc. wären auch wirksame Werbeträger !

Vielleicht wird mein Wunsch ja Wirklichkeit !?

 

Anonym
22.03.2017

Es herrscht immer eine gute Stimmung. Die Trainer sind immer für einen da, motivieren jede einzelne, korrigieren falsche Haltungen , passen sich den Ansprüchen der Teilnehmerinnen an, der Kurs macht jede Woche viel Spaß, das Studio ist immer sauber. Alles perfekt!

Es könnten mehr Kurse angeboten werden.

Anonym
30.09.2016

Sehr freundliche, kompetente Anleitung, gezielte Unterstützung bei der Ausführung der verschiedenen Übungen und individuelle Beratung, besonders bei Vorliegen gesundheitlicher Beeinträchtigungen.

Anonym
26.09.2016

In diesem Mrs.Sporty habe ich mich von Anfang an wohl gefühlt. Kompetente Übungsleiter und viele nette Trainingspartnerinnen.Es macht Spass zu trainieren und durch das angebotene Ernährungsprogramm habe ich mein Zielgewicht mühelos erreicht. Wenn ich nach dem 30-minütigen Training den Club verlasse habe ich Energie für den ganzen Tag und vor allen Dingen gute Laune.

Weiter so.

***

Anonym
19.09.2016

Die Trainerinnen sind immer freundlich und hilfsbereit. Bei gesundheitlichen Problemen stehen sie jederzeit mit Rat und Tat zur Seite. Die Atmospäre ist konzentriert, aber es wird auch oft gelacht. Ich würde mein Mrs. Sporty jederzeit weiterempfehlen

Anonym
19.04.2016

Ich mache seit ca.15 Monaten Sport bei Mrs.Sporty und mir geht es seitdem körperlich und seelisch viel besser, fühle mich dort einfach gut aufgehoben.

 

Anonym
10.04.2016

Kleiner persönlicher Club, wo man ohne Druck mit ganz normalen Frauen (jung, alt, dick, dünn, sportlich, unsportlich) Spaß an der Bewegung haben kann. Die Trainerinnen vermitteln stets den Eindruck, man ist willkommen und eine gute Freundin! Insgesamt ist die Stimmung sehr fröhlich. Das alles zusammen erleichtert es den "inneren Schweinhund" zu überwinden und zum Training zu gehen, auch wenn die Lust mal nicht so groß ist 😉

Anonym
08.04.2016

Alle Trainerinnen sind überaus freundlich und kompetent.

Anonym
03.04.2016

Sympathisches Team, gepflegte Räumlichkeiten. Extra Kurse(z.B. Pilates, etc) wäre eine sinnvolle Ergänzung

Anonym
02.04.2016

Es herrscht eine sehr freundliche und familiäre Atmosphäre. Die Mitarbeiter sind sehr kompetent und achten auf eine genaue Ausführung der Übungen um falsche Belastungen zu vermeiden.

Anonym
31.03.2016

Ich bin total mit Mrs. Sporty zufrieden und komme jetzt schon drei Jahre. Bereits nach einem halben Jahr konnte ich meine tägliche Bluthochdrucktablette auf eine halbe reduzieren. Ich fühle mich einfach wohl nach dem Training und hätte niemals gedacht, dass ich eines Tages (z.B. im Urlaub) sage: "Mrs. Sporty fehlt mir". Ich hoffe, dass ich noch lange bei meinen netten Trainerinnen trainieren kann. Nur weiter so!!!!

Anonym
22.03.2016

Der Club hat eine tolle Atmosphäre. Die Trainerinnen sind nett und kompetent. Hier muss man ( Frau ) sich einfach wohlfühlen.

Anonym
20.03.2016

Ich bin mit meinem Club sehr zufrieden, die Trainerinnen sind immer für einen da, ich kann sie jederzeit fragen. Sie kennen jeden bei Namen fragen nach wie es z.B. mit dem Ernährungskonzept klappt und motivieren zum Weitermachen, auch wenn es nicht so funktioniert.

Anonym
18.03.2016

familiär, freundlich, gut zu erreichen. Die Trainingskonzeption mit dem Zirkel ist ideal, um fit zu werden und es zu bleiben.

Die regelmäßigen Check-Ups helfen, um den Überblick zu behalten.

Alles in Allem sehr empfehlenswert!

Ich würde mir nur ein ausgiebigeres Kursangebot wünschen.

Anonym
18.03.2016

Aufmerksame und professionelle Betreuung. Man animiert mich immer wieder, wenn ich mal einen zeitlichen Durchhänger habe.

Die geografische Nähe zu meiner Wohnung.

Es wäre schön, wenn das Studio auch am Sonntag geöffnet wäre.

Anonym
16.03.2016

Es ist immer eine Trainerin an der Seite die korrigiert wenn man etwas falsch macht. Man fühlt sich gut aufgehoben und hat auch sehr viel Spaß bei der Sache.

Ich habe endlich Spaß am Sport und merke nach einem halben Jahr bereits gute Erfolge sowohl bei der Beweglichkeit als auch bei der Gewichtsabnahme.

Ich kann Mrs.Sporty nur weiterempfehlen !!

Anonym
13.03.2016

Super nettes Team, bei dem man sich rund um gut betreut fühlt! Man fühlt sich sofort wohl, wenn man zur Tür reinkommt.

Anonym
12.03.2016

Tolles rundum Paket!

Anonym
08.03.2016

Eine tolle Betreuung des Teams. Immer freundlich und effektiv. Hilfestellung und Korrektur auch noch bei erfahrenenen Clubfrauen.

Anonym
08.03.2016

Ich besuche seit 7 Jahren Mrs. Sporty, zunächst in Meerbusch und seit 2013 (Umzug) in Düsseldorf.

Seit ich regelmäßig 2 - 3 x wöchentlich dort meinen Sport ausübe, habe ich keine gesundheitlichen Beschwerden mehr (Rücken, Schulter, Beine) und fühle mich rundum fit. Mein Orthopäde hat mich seit 7 Jahren nicht mehr gesehen.

Das Sportsystem von Mrs. Sporty ist gut durchdacht und die Sportdauer pro Besuch von ca. 3/4 Std. mit anschl. Dehnungsübungen kann "Frau" immer wieder gut einplanen.

Die Atmosphäre in meinem Sportstudio ist sehr angenehm, locker und heiter, so dass ich das Sportstudio nach meinen Sportübungen immer beschwingt verlasse und mich schon auf den nächsten Besuch freue.

Die Angebote der Ernährungsabende habe ich gerne genutzt, genauso wie ich die Check up - Kontrollen regelmäßig nutze, um zu erfahren, wie es um meinen Körper gewichts- und wertmäßig steht.

Alles in allem kann ich jeder Frau, die sich fit halten oder wieder fit werden möchte, Mrs. Sporty nur wärmstens empfehlen.

Wenn nicht jetzt in dieses fantastische Sport-Angebot einsteigen, wann dann.

Ich bleibe jedenfalls auch die nächsten Jahre dabei !

Anonym
05.03.2016

Ich bin mit meinem Club absolut zufrieden. Sehr aufmerksame und zugewandte Trainerinnen. Die Trainings und Motto-Zirkel machen Spaß und wir Frauen haben viel Spaß und Freude am Sport. Das Training ist auf Frauen ausgerichtet und es geht nicht darum wie gestylt ich bin, sondern wirklich um effektiven Sport in 30 Minuten. Jederzeit zu empfehlen. Ich würde mir wünschen, auch mal am Samstag länger und/ oder Sonntagvormittag Trainingszeiten zu haben.

Anonym
03.03.2016

Mir gefällt das gesamte Konzept.

Bei meinem Club finde ich es besonders gut, dass immer kompetente, freundliche Übungsleiterinnen vor Ort sind, die nicht nur auf einen reibungslosen Ablauf der aktuellen Übungsreihen achten, sondern auch auf die individuelle Körperhaltung der Ausführenden.

Darüber hinaus gefällt mir, dass auf akute körperliche Beschwerden Rücksicht genommen wird und dass dementsprechend alternative Übungen vorgeschlagen werden.

Anonym
03.03.2016

Ich bin mit Mrs. Sporty sehr zufrieden. Es macht sehr Spaß. Man kann sich während des Trainings mit anderen Mitgliedern unterhalten. Ich würde es Jedem empfehlen, da man für eine 30 minütige Training immer Zeit hat. SPORT IST KEIN MORD. SPORT KANN AUCH SPAß MACHEN :-)

Anonym
02.03.2016

Tolle Stimmung im Club. Ich freue mich jedes Mal aufs Training.

Anonym
02.03.2016

Bester Club. Seit Jahren Mitglied. Das Team ist jederzeit hilfsbereit und freundlich. Sehr nettes Klima.

Anonym
02.03.2016

sehr freundliches , hilfsbereites Team, immer gut gelaunt,

weisen immer wieder auf Korrekturen hin,super Mottozirkel und die Ernährungsberatung ist einfach Spitze

Anonym
01.03.2016

:-)

Anonym
01.03.2016

freundliche und kompetente Mitarbeiterinnen,

stets hilfsbereit zu allen TEILNEHMERINNEN;

geduldig bei der Vorführung an den einzelnen Geräten,

geduldig bei den Wiederholungen,

aufmerksame Beobachterinnen,

Korrekturen an der Haltung werden charmant übermittelt,

lockere Atmosphäre,

sauber!

Anonym
01.03.2016

Ich habe nach einem Jahr Training ca. 4 kg abgenommen, meinen Fettanteil reduziert und Muskeln aufgebaut.

Es wird in einer netten Runde unter sehr guter Anleitung trainiert. Das Team schafft es immer wieder, die Teilnehmer zu motivieren und anzuspornen.

Endlich habe ich es geschafft, dreimal wöchentlich ca. eine halbe Stunde etwas für mich tun.

Ich kann es nur jedem empfehlen.

Vielen Dank dem Team!

Anonym
01.03.2016

Die Mitarbeiter sind sehr, sehr nett, stehen immer zur Verfügung, achten auf alles und sind sehr hilfsbereit und freundlich. Ich bin sehr zufrieden und würde den Club jederzeit weiter empfehlen.

Anonym
01.03.2016

ein sehr gutes qualifiziertes Team

gute Geräte und abwechslungsreiches Zirkeltraining

tolle Atmosphäre

es macht Spass, dort zu trainieren

 

Anonym
01.03.2016

sehr freundliches Team mit persönlicher Betreung

Anonym
01.03.2016

kompetent, professionel, freundlich. macht auch nach jahren immer wieder spass

Anonym
01.03.2016

Der Club Mrs Sporty in Pempelfort hat ein tolles Trainerteam, das sich sowohl um die richtige Ausführung der Übungen, eine tolle Motivation, viel Spaß, alle Ernährungs- und sonstige Fragen kümmert. Ich gehe mit viel Freude am Training hin und gehe voll motiviert auch wieder nach Hause. Eine großartige Atmosphäre hat der Clubs, in dem es vorrangig um die Freude an Bewegung und Ausgleich zum Alltag geht. Zweitrangig, aber genauso zufriedenstellend, ist die daraus entstehende Fitness und das Wohlgefühl im eigenen Körper. Alles in allem spitze!

Anonym
01.03.2016

Tolle Trainerinnen! Das Konzept gefällt mir wahnsinnig gut :) man wird sofort willkommen geheißen und in einer lockeren sportlichen Atmosphäre aufgenommen. Ich gehe 3x die Woche zum Sport und freue mich jedes Mal aufs neue. Bei kleinen Fehlern wird man sofort korrigiert, da die Trainerinnen aktiv dabei sind ! Ich finde es ist ein spitzen Konzept für alle Frauen ! Egal welches Ziel sie anstreben !

Anonym
01.03.2016

Alle Mitarbeiterinnen sind ausgesprochen freundlich, jederzeit ansprechbar. Sie sind kompetent und geben gute Ratschläge und Hilfestellungen bei individuellen Problemen. Auch die Extraangebote sind interessant und vielfältig, ich würde Mrs.Sporty jederzeit weiterempfehlen, ich habe Spaß und gehe zum erstenmal gerne zum Sport.

Anonym
01.03.2016

Super nette Mitarbeiter! Schauen immer genau ob man die jeweiligen Geräte auch richtig macht und geben informative Tipps!,

 

Anonym
01.03.2016

Sehr nette Atmosphäre, hilfreich, aber nicht schulmeisterhaft.

 

Anonym
01.03.2016

Die Geschäftsleitung ist kompetent und super freundlich, die Mitarbeiter sind versiert, die Betreuung hervorragend!

Die Räumlichkeiten sind hell, sauber und freundlich.

Besonders hervorzuheben ist meiner Meinung nach das wöchentliche besondere Zirkeltraining, daß mir total viel Spass macht!

Sprich: alles zu meiner Zufriedenheit!!

Menue schließen