Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

MITGLIED DES MONATS JULI 2015

Ilona kam 2012 mit zwei Wünschen zu uns:

 

1) Blutdruck senken und

2) Abnehmen.

 

Ihr erster Eindruck, als sie zu uns kam, war die nette und entspannte Atmosphäre. Bei jedem Training hat sie den Blutdruck gemessen und für den Arzt aufgeschrieben. Gleichzeitig hat sie mit dem Ernährungsprogramm gestartet.

Schon nach ein paar Monaten hat sich der Blutdruck gebessert und mit der Gewichtsabnahme ging es auch gut voran. „Meine Gesundheitswerte im Hinblick auf den Blutdruck und das Cholesterin sind so gut geworden, dass ich keine Blutdrucksenker mehr nehmen muss- mein Arzt ist sehr zufrieden mit mir“, freut sich Ilona.

Trotz einer Schilddrüsenunterfunktion hat sie es geschafft in den drei Jahren über 20 kg abzunehmen „und ich kann es gut halten! Nach den Sommerferien starte ich nochmals mit der Ernährung- vielleicht purzeln noch ein paar Kilos.“

Das Schönste für Ilona ist, dass sie seither oftmals Lob für ihr frisches und sportliches Aussehen bekommt. „Der Sport gehört mittlerweile zu meinem Alltag und ich habe wirklich das Gefühl etwas für MICH zu tun!“

 

 

Weiter so Ilona- du machst das klasse! 

20. Juli 2015
Menue schließen