Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Mitglied des Monats

September/Oktober 2015

„Mrs. Sporty ist das erste Sportstudio meines Lebens- und das mit 41 Jahren! Ich war immer sportlich aktiv, aber als voll berufstätige Mutter zweier Kinder habe ich einige Jahre nichts getan.“ Das war vor acht Jahren.

Seither kommt sie drei mal die Woche zum Sport. „Ich habe mir zwei feste Tage eingeplant und den Dritten bestimme ich am Sonntag :-).“

Sport ist für Monika ein fester Bestandteil in ihrer Freizeit und ihrem gesundheitsbewussten Leben geworden. Ihr macht es viel Spaß bei uns zu trainieren. „Nicht nur die Trainerinnen hier sind toll, auch die Frauen, die ich treffen konnte!!“

Was hat sich für dich am Meisten verändert? „Mütter vergessen oft etwas für sich zu tun. Die drei Sporteinheiten sind Zeit, nur für mich. Ich bin gesundheitlich fit und das mit Erfolg. Bei der Notfallübung im Büro bin ich die Schnellste :-)“

Liebe Monika, du bist ein Mitglied der ersten Stunde und das finden wir ganz toll! Mach weiter so und bleib, wie du bist! Du kannst sehr stolz auf dich sein, dass du den Sport schon so lange durchgezogen hast!

16. September 2015
Menue schließen