Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Fit for Fun: Mrs. Sporty- Pempelfort zählt zu den besten Fitness- Studios in Deutschland

Mrs. Sporty Pempelfort gehört zu den besten Fitness- Studios Deutschlands.

Das hat Fit for Fun , Deutschlands größtes Fitness- und Lifestyle- Magazin, in einem großen Studio- Test ermittelt. Mrs. Sporty Pempelfort überzeugt durch hervorragende Leistungen und Qualität in der Kategorie Gewichtsabnahme, Frauen und überregionales Training.

Insgesamt wurden 7000 Anlagen geprüft. Damit handelt es sich um die größte in Deutschland durchgeführte Studioumfrage. Alleinige Auswahlkriterien für eine Top- Platzierung waren die Zufriedenheit der Mitglieder, von Fit for Fun ermittelte Qualitätsdaten und die Empfehlungen konkurrierender Studiobetreiber. Die Studios, die im deutschlandweiten Vergleich zu den Besten des Landes zählen, erhalten die Auszeichnung "Top- Fitness- Studio 2013". So auch der Mrs. Sporty Club Pempelfort. Fit- For Fun Chefredakteur Alex Steudel: "Im richtigen Fitnessstudio stimmen Spaßfaktor, Motivation, Trainingsziel und Ergebnis. Das Problem: Wie finde ich das richtige Studio? Deswegen haben wir mit großem Aufwand Deutschlands beste Anlagen ermittelt."

Bei Rückfragen oder Terminvereinbarung zum Probetraining können sie sich gerne an uns wenden.

Link: www.fitforfun.de/Heft Dezember 2013/Seite 36

07. März 2014
Menue schließen