Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Unser Mitglied der Monate September und Oktober 2019

Anni K. aus Mülheim an der Ruhr

Mitglied der Monate September & Oktober 2019

 

Ziele nach Einstieg im Monat September 2018

„Eine Alternative zum Mannschaftssport finden, wieder regelmäßig Sport machen und dabei Spaß haben. Gewicht (verlieren9 reduzieren und sich im eigenen Körper wohler fühlen.“

 

Welche Ziele bisher erreicht oder schon etwas nähergekommen:

„Viele Zentimeter Hüftumfang verloren, ein bisschen Gewicht reduziert, den Sport wieder regelmäßig im Berufsalltag etabliert.“

 

Was gefällt Dir am Training bei Mrs. Sporty:

„Es ist sehr individuell und persönlich. Gute Öffnungszeiten, fast immer habe ich Glück ganz persönlich auf der Trainingsfläche betreut zu werden. Saskias Plan wird mir erst einmal fehlen.“

 

Auch wir vom Mrs. Sporty Team freuen uns sehr für Dich und danken Dir, für das kurze Interview.

 

 

Weiterhin viel Spaß und tolle Erfolge bei uns

Mrs. Sporty Mülheim 

Frauenfitnessstudio 

0208 - 82 688 686

 

19. September 2019
Menue schließen