Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Mitglied der Monate März und April 2018

Ruth L. aus Mülheim - Mrs. Sporty Mülheim Dümpten

Mitglied der Monate März und April 2018

 

Ruth L. aus Mülheim

 

Ziele beim Einstieg:

„Abnahme, Ausdauer, Fitness und Bewegung.“  

 

Welche Ziele bisher erreicht oder schon etwas nähergekommen:

„Alle Ziele erreicht außer Abnahme ;-) Habe ein neues Knie und bin durchs Training gut vorangekommen! Dank Saskia!!“

 

Was gefällt Dir am Training bei Mrs. Sporty:

„Es gefällt mir, dass immer jemand da ist der aufpasst, der aufpasst, dass richtig trainiert wird und der passende Trainingsplan ausgearbeitet wird. Es ist ein tolles Team und es macht Spaß dabei zu sein!“

 

Auch wir vom Mrs. Sporty Team freuen uns sehr für Dich und danken Dir, für das kurze Interview.

 

 

Weiterhin viel Spaß und tolle Erfolge bei uns

Mrs. Sporty Mülheim Saarn und Dümpten

 

Frauenfitnessstudio

15. März 2018
Menue schließen