Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Vertrauen ist der Anfang von allem

Ob Sportlerin oder Einsteigerin: Schritt für Schritt führen wir Dich an Dein Ziel

Uns geht es nicht um Vergleiche sondern Deine Entwicklung. Uns geht es nicht um Weltrekorde sondern um Dein ganz persönliches Ziel. Dein Wunschgewicht, Deine Energie, Deine Gesundheit. Bei uns kannst Du so sein, wie Du bist.

Unser Team

Vertrauen ist der Anfang von allem

Bärbel Potthoff

Bärbel Potthoff, Clubinhaberin

General Manager C, Personal Trainerin, Functional Trainerin, Aerobic- und Wellness-Lehrtrainerin

Mrs.Sporty - dieses Konzept ist einfach unschlagbar! Ich kann mich mit der Mrs.Sporty Idee komplett identifizieren: Wenig Zeitaufwand fürs Training, persönlichste Betreuung durch kompetente freundliche Trainerinnen, individuelle Zielvereinbarung mit motivierender Betreuung, dazu Ernährungs-Informationen mit Zubereitungs-Tipps ohne künstliche Zusatzstoffe, und das alles nur für Frauen! Einfach perfekt!

Wilma Tüns

Wilma Tüns, Trainerin

Trainerin und Mitgliederbetreuung

Für mich ist es ein großes Vergnügen euch den Spaß beim Sport zu zeigen. Ich treibe seit Jahren mit großer Freude eine Vielzahl an Sportaktivitäten und es bereitet mir und meinen Teilnehmern große Freude sich zu bewegen und aktiv zu sein. Schaut vorbei und lasst euch anstecken vom MRS.SPORTY FUN!

Marlen Grote

Marlen Grote, Trainerin, Ernährungsberaterin

Trainerin und Mitgliederbetreuung, Ernährungsberaterin & Koch-Coach

Für mich persönlich bietet Mrs.Sporty alles was ich im Leben bevorzuge. Flexibilität - es gibt ein abwechslungsreiches Programm was auf die einzelne Dame zugeschnitten ist. Ausgewogenheit - ein an meine Bedürfnisse zugeschnittenes Sportprogramm. Genuss - gesund mit der passenden Ernährung auch zu genießen, ohne sich einzuschränken. Spaß - tolle Leute und gute Musik runden das perfekte Training ab!

Damla Yuekselce

Damla Yuekselce, Auszubildende zur Sport- und Fitness-Kauffrau

Mitgliederbindung und -gewinnung

Meine dreijährige Ausbildung ist im August 2019 gestartet. Die Mrs.Sporty Welt ist beeindruckend und sehr vielseitig. Immer wieder kommen neue Themen dazu, so dass es nie langweilig wird. Der Austausch mit den Frauen im Club, die enge Betreuung, um die Frauen bei ihrer Zielerreichung zu unterstützen, der Austausch in den Trainergesprächen, die Promotion außerhalb des Clubs - ein riesiges Spektrum an Einsatz-Bereichen.

Runa Beatrix Niehues-Pumpe

Runa Beatrix Niehues-Pumpe, Trainerin

Trainerin seit 15.02.2020 bei Mrs.Sporty Dülmen

Michaela David

Michaela David, Promoterin

Als Promoterin trefft Ihr mich in Dülmen und Umgebung. Ich präsentiere das Mrs.Sporty Konzept.

Ich bin vom Mrs.Sporty Konzept total überzeugt und freue mich, immer wieder neue Frauen zu erreichen, damit sie mehr für ihre Gesundheit tun.

Probetraining

GRATIS PROBETRAINING

Was willst du erreichen?

Hast du Interesse an unserem Ernährungskonzept? *

Schritt 1 von 3

Kontakt zum Club

Stell uns deine Fragen

Wir helfen dir zu jedem Thema gerne weiter.
Menue schließen