Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN
Bewertungen für
Mrs. Sporty Dülmen
4.8/5
 
 
GESAMT
Anonym
23.07.2018

Sport bei Mrs.Sporty ist genau mein Ding. Es ist kurz und effektiv. Es ist nur für Frauen. Es trifft genau meinen Geschmack. Das Team von Mrs.Sporty Dülmen ist richtig nett. Ich werde genau dort unterstützt, wo ich es benötige. Und es gibt immer wieder zusätzliche Infomartionen, die neue Impulse geben. Wirklich gut!

 

Anonym
18.07.2018

Gute Trainingszeiten, sehr freundliche Mitarbeiterinnen, Programmlänge (30 Minuten) passt gut in den Alltag. Regelmäßige Tainergespräche und zusätzlich Ansprechpartner während der Öffnungszeiten ist eine sehr gute Hilfestellung auf dem Weg zum Ziel. :-)

Anonym
16.07.2018

Nettes freundliches kompetentes Personal.

Anonym
12.07.2018

Hervorragende individuelle Betreuung mit fundiertem Sachverstand und Wissen.

Gute, freundliche Atmosphäre.

Sehr empfehlenswert!!!

Anonym
11.07.2018

Mrs Sporty Dülmen ist einfach großartig, Ein tolles Team, hervorragende Unterstützung bei den Übungen und immer sehr motivierend. Ich kann den Club zu 100 % weiterempfehlen.Traut euch, es macht riesigen Spass und bringt euern Körper in Form. :-)

 

Anonym
10.07.2018

Die Trainer sind super nett, freundlich, hilfsbereit und am wichtigsten: sie sind motivierend. Es macht Spaß in diesen Club zu trainieren!

Weiter so!!!! :))

Anonym
09.07.2018

Ein super Club, sehr familiär, man kann mit den trainern pber akkes sprechen was eonem auf dem herzen liegt!

Anonym
07.07.2018

Das Team bei Mrs.Sporty überzeugt durch seine offene freundliche Art. Zudem finde ich das persönliche Tainingsprogramm von Vorteil,das immer wieder im Trainergespräch optimiert werden kann !!!

Desweiteren ist die Betreuung bei den Übungen sehr gut.

Die zusätzlichen Informationen rund um Gesundheit, Ernährung und aktuelle Themen sind sehr abwechslungsreich und. interessant.

 

Anonym
05.07.2018

Es werden viele sponate Verbesserungen und Anregungen gegeben. Außerdem werden auch schnell mal Programmänderungen vorgenommen. Die Trainer sind nett und hilfsbereit. Es gibt immer wieder Aktionen und Informationen, die auch im Alltag angewendet werden können.

Anonym
04.07.2018

Ich bin jetzt schon über zwei Jahren mit dabei und es gefällt mir immer noch. Nettes Team, tolle Angebote und gute Atmosphäre.

Anonym
03.07.2018

Super freundlich und angenehme Athmosphäre

Anonym
02.07.2018

Sehr gute Betreuung , Korrektur der Übung bzw. Tipps zur Verbesserung, tolle Aktionen und super Informationen zu den unterschiedlichsten Bereichen und Themen

Anonym
12.01.2018

Ich bin jetzt über ein Jahr aktives Mitglied hier.

Die Trainingseinheiten wurden mir individuell angepasst und auf meine Erfordernisse Rücksicht genommen.

Das Ambiente ist schon alleine durch die Tatsache, das dies ein reines Frauenstudio ist sehr angenehm.

Die Trainerinnen sind sehr nett und zuvorkommend und helfen wo sie können.

Ich kann dieses Studio in Dülmen uneingeschränkt weiter empfehlen.

Von mir 5 Sterne, weiter so !!

Anonym
12.01.2018

Ich bin bei Miss Sporty in Dülmen sehr zufrieden, weil sich durch die sehr gute und individuelle Begleitung beim Training deutlich weniger Schmerzen habe. Zusätzlich hat sich meine Beweglichkeit und auch mein Gleichgewicht deutlich verbessert. Zusätzlich gefallen mir die Aktionen zwischendurch immer wieder sehr gut.

Die Trainerinnen dort haben einfach Spaß, an dem was sie dort machen und das wirkt sich auch auf die Atmosphäre aus.

Ich werde weiterhin dort trainieren.

Anonym
21.12.2017

Es gefällt mir sehr gut das es ein Frauenfitness Studio ist. Das Ambiente ist sehr angenehm. Analyse und Einweisung ist sehr professionell. Ich fühle sehr gut beraten und das Training macht viel Spaß. Da ich aber erst 4 Mal beim Training war kann ich noch nicht viel mehr schreiben bzw. sehe ich noch nicht wo eventuell noch Verbesserunspotential schlummert.

Anonym
02.12.2017

Ich fühle mich bei Mrs.Sporty in Dülmen super wohl. Man wird total motiviert und super unterstützt. Das Team ist einfach nur klasse! Ich kann jeder Frau empfehlen bei Mrs.Sporty anzufangen und endlich die eigenen Ziele zu erreichen.

Ich habe es geschafft! :-)

Anonym
29.11.2017

- bin super zufrieden

-wurde sehr gut aufgenommen

-mir wurde alles super erklärt

-empfehle es Freunden, Bekannten und der Familie

-es mach einfach nur Spaß

-

Anonym
28.11.2017

super nett , kompetent, immer hilfsbereit, sauberer Raum,

Anonym
20.11.2017

Ich bin sehr zufrieden mit Mrs. Sporty! Die Trainerinnen sind immer bestens gelaunt und die Beratungen sind individuell. In unserem Club gibt es immer wieder neue Aktionen und hin und wieder etwas zu gewinnen. Das Training macht Spaß und geht fix. Außerdem finde ich die Dehnanleitung gut, das wird in anderen Sportclubs vernachlässigt! Die erweiterten Trainingszeiten sind super, dadurch ist man flexibel! Nur Essen und Sport treiben muss man trotzdem noch selbst ;)

Anonym
19.11.2017

Ich finde es super zeitlich flexibel trainieren zu können. Die Trainingsdauer von einer halben Stunde ist gut in den Tagesablauf zu integrieren. Ich fühle mich fitter, straffer und gesünder seitdem ich regelmäßig trainiere.

Die Trainerinnen sind kompetent, super nett und es gibt auch immer was zu lachen. Ich fühl mich wohl :-) hier gibt es kein zu jung, zu alt, zu dick, zu dünn.... die bunte Mischung der Mitglieder ist super.

Anonym
19.11.2017

Super Club in Dülmen mit vielen freundlichen und kompetenten Trainerinnen die einen richtig motivieren. Macht weiter so. Ihr seid toll!

Anonym
19.11.2017

Ich finde es super. Die Programme werden direkt auf meine Bedürfnisse eingestellt. Die Trainerinnen sind sehr nett und hilfsbereit. Sie sehen Fehler sofort und korrigieren diese. Es macht sehr viel Spaß. Kann es nur weiterempfehlen.

Anonym
18.11.2017

Hier macht Sport richtig Spaß. Die super Betreuung und das Trainerteam sind toll. 100% Empfehlenswet !!!!!!!!!!

Anonym
17.11.2017

Ein super Team, sehr gute Beratung.

Es macht einfach Spaß auch nach einem anstrengenden Arbeitstag dort hin zu gehen. :)

Anonym
15.11.2017

kurzes effektives Training, gute Betreuung, flexible Trainingszeiten

Optimierungsfähig: Größe des Trainigsraumes bzw. Zahl der Smarttrainer, da wird es manchmal eng.

Anonym
15.11.2017

Sehr gute Übungsauswahl, qualifizierte Trainerinnen, freundliche Atmosphäre. Der Raum ist etwas klein und die Essensgerüche vom Imbiss nebenan nerven.

Anonym
15.11.2017

Tolle Atmosphäre, engagierte Trainer die auf die persönlichen Bedürfnisse und Ziele eingehen. Super auch, dass man nie das Gefühl hat hier geht es um den reinen Optimierungswahn. Alle Altersgruppen trainieren zusammen, jeder nach seinen optimalen Möglichkeiten. Besonders das Smarttrainer-Konzept empfinde ich als angenehm. Keine Maschinen in die man eingespannt ist. Zusätzlich die Aktionen rund um das Thema Ernährung und das Ernährungskonzept - funktioniert wirklich!! Ich wusste gar nicht, dass ich zu wenig esse :)! 30 Jahre keinen Sport (ich konnte Sport nie leiden) und jetzt trainiere ich seit eineinhalb Jahren drei mal die Woche und das wirklich gerne!!!!

Anonym
13.11.2017

Das Training ist effektiv, individuell und macht Spaß! Hervorzuheben ist auch die persönliche Betreuung. Das Training wird nicht nach "Schema F" erstellt, sondern individuell auf die jeweiligen Bedürfnisse abgestimmt - sehr gut!

Anonym
13.11.2017

Ich fühle mich sehr wohl und kann Mrs Sporty Dülmen nur weiter empfehlen! 👍

Anonym
13.11.2017

Ein sehr sehr schönes, modernes & zentral gelegenes Fitnessstudio für Frauen unterschiedlichen Alters :-) Es macht viel Freude mit den ganzen lieben Frauen zu trainieren und sich über Fitness, Gesundheit & Ernährung auszutauschen und dem Alltagsstress für 30 Minuten zu entkommen. Mrs Sporty Dülmen bietet zusätzlich interessante und verschiedene Angebote, Spiele, Challenges und Workshops zu vielen Themen bezüglich Fitness und Gesundheit. Nicht zuletzt motiviert das super kompetente und hilfsbereite Team regelmäßig zu trainieren und es begleitet einem mit ehrlichem Interesse zu seinen eigenen, realisitischen Zielen :-) Ein großes Lob an das Team. Macht weiter so!

Anonym
13.11.2017

-kompetente und freundliche Unterstützung durch die Fachkräfte.

 

 

Anonym
12.11.2017

Tolle Trainer, tolles Konzept

Anonym
12.11.2017

Die Mitarbeiterinnen haben einen immer im Blick und korrigieren falls erforderlich oder geben hilfreiche Tipps oder Informationen.

Anonym
11.11.2017

Super tolles Konzept, optimale Betreuung und das Team ist richtig nett!

Anonym
11.11.2017

Training und Beratung: Individuell, motivierend, kompetent!

Anonym
11.11.2017

- Große Wohlfühl- Atmosphäre, man fühlt sich willkommen („ Hallo, schön, dass du da bist“),

- Flexibilität

- alles sauber und ordentlich

- kompetente Anleitung und Beratung

Anonym
11.11.2017

Unglaublich nette und stets sehr aufmerksame Trainer! Die flexiblen Trainingszeiten sind ein großer Pluspunkt. Wenn man in den Club kommt, hat man direkt gute Laune.

Anonym
10.11.2017

Persönliche Betreuung und absolut individuelle Trainingsprogramme, sehr flexibel gestaltete Öffnungszeiten

Immer tolle Stimmung im Club!!

Anonym
10.11.2017

Ich bin sehr zufrieden mit den Personaltrainerinnen und der Ausstattung im Club. Da fällt es mir leicht, den inneren Schweinehund zu besiegen und meine 3 Trainings die Woche zu absolvieren. Meine Entscheidung, bei MissSporty in Dülmen Sport zu machen, war mithin das Beste, was ich 2017 in Angriff genommen habe.

Anonym
10.11.2017

Ich noch ein Neuling, doch ich fühlte mich von Anfang an gut aufgenommen.

Immer ist eine Ansprechpartnerin da, für kleine Korrekturen, oder für Fragen jeder Art.

Mir macht das Training Spaß, kann es auf jeden Fall

weiter empfehlen.

Anonym
10.11.2017

Nettes Team, tolle Betreuung, gutes Konzept.

Würde mich immer wieder bei Euch anmelden und empfehle den Club gerne weiter. Habe selbst in kurzer Zeit viel erreicht. Liebe Grüsse und weiter so

Anonym
10.11.2017

Top Service! Top Trainerinnen! Kann ich nur empfehlen!

Anonym
10.11.2017

Es ist schön immer freundlich empfangen und verabschiedet zu werden, man wird immer mit dem Namen angesprochen und hat nicht das Gefühl man ist eine von vielen. Fragen werden immer sofort beantwortet und wenn mal eine Übung nicht gefällt auch diese ohne murren ersetzt.

Anonym
10.11.2017

Ich bin mit dem Angebot sehr zufrieden.vor allem die persönliche Betreuung ist super.

Anonym
10.11.2017

Bin von Anfang an dabei .Seit 1,5 Jahren!!! Es macht Spass, da es sehr abwechslungsreich ist und die Trainingszeiten keine Ausrede gelten lässt.

Anonym
10.11.2017

Mir gefällt besonders die Flexibilität und die direkte Rückmeldung. Zudem mag ich die "kleine" Atmosphäre sehe.

Anonym
10.11.2017

Gute Beratung Wohlfühlen los trainieren zu erweiterten Öffnungszeiten, tolle Aktionen, die Spaß bringen und Abwechselung bieten....und Erfolge... ob abnehmen oder sich einfach besser fühlen und beweglicher werden!

Anonym
07.04.2017

Ich finde gut, dass die Übungen optimal auf einen zugeschnitten werden und man dadurch effektiv sein Ziel erreichen kann.

Was jedoch teilweise ein bisschen blöd ist, ist das man erst noch warten muss bis man anfangen kann, da es so voll ist,

Jedoch versuchen die Mitarbeiter das auszugleichen.

Die Mitarbeiter sind alle sehr nett, leider fehlt ihnen aber oft die Zeit sich in die mitte zustellen und zu schauen ob alles richtig ausgeführt wird.

Anonym
25.03.2017

Ein tolles, kompetentes Team, das zu motivieren weiß.

Anonym
13.03.2017

Das Studio ist übersichtlich, die Trainer alle super nett.

Daumen hoch

Weiter so

Anonym
08.03.2017

Ich kann gar nichts anderes geben als 5 Sterne!!! :D

Anonym
22.02.2017

Voll mit allem zufrieden und kann Mrssporty nur weiterempfehlen

Anonym
20.02.2017

Ich bin seit Anfang des Jahres dabei und habe mit dem Sportprogramm sehr gute Erfolge. Meine Rückenbeschwerden werden weniger und meine allgemeine Fitness ist um Klassen besser geworden. Die Trainerinnen in meinem Club sind außerordentlich freundlich und zuvorkommend. Es gibt immer eine persönliche und freundliche Ansprache. Sie schauen kontinuierlich nach den trainierenden Frauen, geben Verbesserungsvorschläge, loben und korrigieren auch. Sie zeichnen sich ALLE durch fundierte Fachkompetenz aus. Dort hinzugehen war das Beste, was ich für meine Gesundheit und mein Wohlbefinden tun konnte.

Herzlichen Dank für das tolle Engagement.

***

Anonym
20.02.2017

Für mich und meine Gesundheit, ist es einfach nur Klasse. Das gesamte Team ist Wundervoll, ich fühle mich dort sehr gut Betreut. Man trifft nette Leute und kann sich Austauschen. Wenn ich, was verändern könnte, sind es die Öffnungszeiten! Über Mittag wäre schön!

Anonym
30.10.2016

Ich fühle mich sehr gut betreut!

Menue schließen