Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Unser Mitglied des Monats März heißt Esther

fit und gute Laune

Esthers Erfolgsgeschichte fing an, als sie gegenüber vom Mrs.Sporty Club Dülmen einzog. Von außen sah der Club sympathisch und freundlich aus. Da sie sowieso mehr Sport als Ausgleich für ihre sitzende Tätigkeit suchte, schaute sie sich den Club von innen an. Die Atmosphäre und viele gut gelaunte Frauen jeden Alters beeindruckten sie, auch wenn sie sich den Erfolg des halbstündigen Zirkel-Trainings noch nicht so richtig vorstellen konnte. 

Ihre Bilanz nach drei Monaten: viel besseres Wohlgefühl im Körper, deutlich mehr Kraft in den Armen, routinemäßig sogar drei Mal Training pro Woche - das hatte sie sich vor Beginn selbst nicht ganz geglaubt!  Da das Training abwechslungsreich ist und immer wieder geändert wird, fühlt sie sich sehr motiviert und hat Spaß! 

Weiter so!! Wir freuen uns, dass Du da bist! 

Esther trainiert seit Januar 2019 mit viel Vergnügen im Mrs.Sporty Club Dülmen

02. April 2019
Menue schließen