Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Moin Card Combi

Kooperation in Dülmen

Hallo liebe Moin Card-Kunden,

es ist großartig, wie viele Frauen aktuell unser pinkes Herz berühren, denn sie wollen jetzt noch mehr für ihr Immunsystem tun, ihre Muskeln kräftigen oder auch Gewicht reduzieren. Gerade in der aktuellen Situation ist dies natürlich wichtiger denn je!

JA, jetzt ist der ideale Zeitpunkt, um mehr Abwechslung, mehr Spaß und die entscheidende Prise Gesundheit in Dein Leben zu bringen.

Lass uns JETZT wieder gemeinsam DURCHATMEN & DURCHSTARTEN!

Wir geben dem Kreislauf neuen Schwung, aktivieren den Stoffwechsel, powern uns mal wieder so richtig aus und tanken eine große Portion gute Laune.

Das Beste ist, Du hast jetzt alle Möglichkeiten und trainierst mit Mrs.Sporty online mit der beliebten digitalen Mrs.Sporty@Home Welt und nun auch wieder im Club. Du entscheidest, mit welcher Trainingsvariante Du startest. Zur Zeit kannst Du ohne Schnelltest loslegen.

Die beste Kombination für ein gesünderes Leben = Dein erster Schritt + unsere Unterstützung

Du möchtest uns kennelernen und das Training bei Mrs.Sporty Dülmen ausprobieren!
Hier kannst du Kontakt mit uns aufnehmen :)

Dein Mrs.Sporty Team

Bärbel, Damla, Marlen, Wilma

 

So erreichst Du uns:

➡️ Mo-Fr 9 - 12 Uhr sowie 15 - 18 Uhr unter 7897878

➡️ club749@club.mrssporty.de

➡️ www.mrssporty.de/club/duelmen

 

 

 

 

18. Juni 2021
Menue schließen