21. September 2026
Am 02.10. feiern wir bei Mrs.Sporty Dülmen unseren großen Frauen‑Power‑Tag – ein ganzer Tag nur für dich, deine Stärke und dein Wohlbefinden. Du kannst den Club kennenlernen, mit uns trainieren, Neues ausprobieren und dich von vielen kleinen Highlights überraschen lassen.
Freu dich auf ein abwechslungsreiches Kursprogramm mit kraftvollen Einheiten und ruhigen Elementen zum Runterfahren. Perfekt, um dich auszupowern und gleichzeitig neue Energie zu tanken.
Den ganzen Tag erwarten dich besondere Aktionen – von uns Trainerinnen und von unseren lokalen Partnern:
08:30 – Cardio Step Power für Herz & Kreislauf – perfekt zum Wachwerden.
09:15 – Mindful Flow Sanfte Bewegungen, Atmung & Entspannung.
10:15 – Bauch Beine Po Kräftigung für die Körpermitte & straffe Beine.
10:50 – Pilates Stabilität, Haltung & Core‑Power.
12:15 – Barre Elegante, kraftvolle Bewegungen inspiriert vom Ballett.
13:00 – Mobility Beweglichkeit, Lockerheit & geschmeidige Gelenke.
14:15 – Pump Krafttraining mit Equipment – für starke Frauen.
15:00 – Mindful Flow Ruhiger Abschlusskurs zum Runterfahren.
Teste verschiedene Dips und hochwertige Öle von Bürgel in Dülmen – dazu frisches Brot vom Heidebäcker. Eine kleine Genussreise, die perfekt zu unserem Gesundheitsthema passt.
Nutze den Tag, um mit uns Trainerinnen ins Gespräch zu kommen: Wie können wir dich auf deinem Weg begleiten? Was brauchst du, um dein Ziel zu erreichen? Wir nehmen uns Zeit für dich und deine Fragen.
Was macht dein Beckenboden eigentlich? Setz dich auf unseren Pelvi‑Power‑Stuhl und lerne deinen Beckenboden besser kennen. Spür, wie aktiv er ist – und wie wir ihn gemeinsam stärken können.
Der Frauen‑Power‑Tag ist die ideale Gelegenheit, einer Freundin, Kollegin oder Nachbarin zu zeigen, was wir hier machen und wie gut sich Training in Gemeinschaft anfühlt.
Wir freuen uns auf Dich und einen Tag, welcher vielen in Erinnerung bleibt.
Dein Team von Mrs.Sporty Dülmen