Projekt Fatburn

15. Dezember 2023

8 Wochen Projekt Fatburn – bist du bereit für die Veränderung?
>> Ab dem 2. Mai starten wir in eine neues Projekt Fatburn <<

träumst Du von einem schlankeren, strafferen Körper?
Summerbody – neues Gefühl für den Urlaub?

Das neue Mrs.Sporty Projekt Fatburn macht es möglich!
8 Wochen können Dein Leben so verändern, Du musst es nur beginnen.

Wir wissen, dass jede Frau einzigartig ist. Daher berücksichtigen wir Stress, Lebensphase, Ziel, Menopause und andere Faktoren in unserem maßgeschneiderten Fatburn-Programm!

Stell Dir vor: Mit nur drei Workouts pro Woche, die sich speziell auf Bauch, Beine und Po konzentrieren, erzielst Du schnell sichtbare Ergebnisse.

Aber das ist noch nicht alles! Du lernst, Deine Ernährung zu optimieren und wie Du Deinen Körper bei der Fettverbrennung unterstützen kannst.

Zusätzlich erhältst Du ein tolles eBook rund um die Themen Ernährung & Fettverbrennung und hilfreiche Expertenvideos. Fühle Dich fitter, gesünder und selbstbewusster!

Starte exklusiv für nur 8€ (Geburtstagsangebot 26.4. – 4.5.24) im ersten Monat und werde Teil der Mrs.Sporty Community.
>> Oder wirst für 8 Wochen Mitglied für 100 € und spürst den Fatburn-Effekt.

Buche Dir jetzt Dein kostenloses und unverbindliches Probetraining oder rufe uns unter 02594-7897878 an.