Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Vertrauen ist der Anfang von allem

Ob Sportlerin oder Einsteigerin: Schritt für Schritt führen wir Dich an Dein Ziel

Uns geht es nicht um Vergleiche sondern Deine Entwicklung. Uns geht es nicht um Weltrekorde sondern um Dein ganz persönliches Ziel. Dein Wunschgewicht, Deine Energie, Deine Gesundheit. Bei uns kannst Du so sein, wie Du bist.

Unser Team

Vertrauen ist der Anfang von allem

Anke Schrimpf

Anke Schrimpf, Clubinhaberin

Inspiriert hat mich der Satz „Liebe, was du tust.“ Bei Mrs. Sporty fällt es mir leicht …. meine Arbeit verhilft Frauen zu einem gesünderen und aktiveren Leben. Unser Team ist motiviert, jeden Tag besser zu werden und alle unterstützen sich gegenseitig. Ich hab den tollsten Job der Welt.

Edith Devue

Edith Devue, Clubmanagerin

Aufgrund meiner offenen Art, kann ich gut auf Menschen zugehen. Die Arbeit mit individuellen Persönlichkeiten fällt mir leicht, deshalb fühle ich mich bei Mrs.Sporty genau richtig. Das Team von Mrs.Sporty inspiriert mich, mein Fachwissen an die Mitglieder weiterzugeben und Ihnen damit ein neues Lebensgefühl zu vermitteln.

Miriam Meindl

Miriam Meindl, Trainerin

An meiner Arbeit bei Mrs. Sporty gefällt mir besonders die angenehme Atmosphäre im Studio, die hohe Fachkompetenz der Kollegen und die Herausforderung unserer Mitglieder bei der Erreichung ihrer individuellen Ziele und somit der Erlangung von mehr Lebensqualität zu unterstützen. Die Erfolge unserer Mitglieder bestätigen meine tägliche Arbeit.

Sabrina Miehe

Sabrina Miehe, Trainerin, duale Studentin (DHfPG)

Christine Lammert

Christine Lammert, Trainerin, duale Studentin (DHfPG)

Probetraining

GRATIS PROBETRAINING

Was willst du erreichen?

Hast du Interesse an unserem Ernährungskonzept? *

Schritt 1 von 3

Kontakt zum Club

Stell uns deine Fragen

Wir helfen dir zu jedem Thema gerne weiter.
Menue schließen