Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN
Bewertungen für
Mrs. Sporty Dortmund-Kreuzviertel
4.7/5
 
 
GESAMT
Anonym
16.03.2016

man wird herzlich aufgenommen und hat immer eine Ansprechpartner. Die Atmosphäre ist sehr gut. Mein persönlicher Erfolg bei meinen Zielen ist ausgesprochen gut.

Anonym
15.03.2016

Schon nach 6 Wochen Training stellen sich erste sichtbare und spürbare Erfolge ein. Das und auch das tolle Team sind sehr motivierend. Ich fühle mich wohl und super angenommen durch die Trainerinnen und Mitglieder.

 

Anonym
15.03.2016

Normalerweise bin ich sehr faul. Und trotzdem möchte ich meinem Körper - und damit meiner Gesundheit - etwas Gutes tun. Ich war lange auf der Suche nach einem Sportclub, der eine persönliche Betreuung anbietet (und nicht nur so tut), mich somit motiviert und mich bestenfalls keine 3 Stunden kostet. Mit dem Club im Kreuzviertel habe ich nun meine perfekte Anlaufstelle mit einem sehr liebenswerten Team gefunden. Ich bin überaus zufrieden - außerdem lassen sich die ersten Erfolge verzeichnen! Vielen Dank dafür!

Anonym
15.03.2016

tolles Team, nette Atmosphäre,

Anonym
15.03.2016

Ich bin bereits seit vielen Jahren Mitglied bei Mrs. Sporty und habe dadurch alle Inhaber uns Trainer kennengelernt, die bisher hier waren. Mit den aktuellen Team bin ich sehr zufrieden. Die Zirkel sind wieder abwechslungsreich und kurzweilig. Die Trainer sind bei den Checks, der Ernährungsberatung und der Gestaltung der Zirkel sehr engagiert.

 

Allerdings sind oft mehrere Trainer im Club, aber keiner im Zirkel. Da fehlt mir ab und an der Ansprechpartner und die Rückmeldung, ob ich alles richtig mache.

Anonym
12.03.2016

Durch das familiäre Ambiente und das tolle Team fühlt man sich hier sehr gut aufgehoben. Unterstützung und Motivation wird hier ganz groß geschrieben.

Anonym
11.03.2016

Nettes Personal, persönliche Ansprache, familiäre Atmosphäre, Training wird auf persönliche Bedürfnisse abgestimmt. Die Öffnungszeiten könnten ausgeweitet werden und Zusatzangebote wie spez. Trainingseinheiten für Ausdauer, BOP etc. wären schön.

Anonym
11.03.2016

Das Team vermittelt eine positive Atmosphäre.

Die Übungen und die Erklärungen dazu sind immer hilfreich und gut strukturiert.

Der neue Raum ist sehr großzügig, allerdings würde man sich eine Schallschutzmaßnahme wünschen. Die Akkustik ist ab und an etwas unangenehm.

Ansonsten ist es ein wunderbarer Club.

 

Anonym
11.03.2016

Nettes Personal, persönliche Ansprache, familiäre Atmosphäre, Training wird auf persönliche Bedürfnisse abgestimmt. Die Öffnungszeiten könnten ausgeweitet werden und Zusatzangebote wie spez. Trainingseinheiten für Ausdauer, BOP etc. wären schön.

Anonym
11.03.2016

- sehr freundliche Atmosphäre

- wirklich nette und aufmerksame Trainer, die an meinem Erfolg interessiert sind

 

- der einzige Kritikpunkt sind die Öffnungszeiten, etwas länger am Abend wäre hilfreich, grade wenn man berufstätig ist.

Anonym
11.03.2016

Super nettes Team; Wohlfühlatmosphäre; Gute Begleitung, Unterstützung und Motivation

 

ich bin super zufrieden!!!

Anonym
11.03.2016

Super nettes Team; Wohlfühlatmosphäre; Gute Begleitung, Unterstützung und Motivation

Anonym
11.03.2016

Super Betreuung, nettes Team

Anonym
11.03.2016

- gute persönliche Betreuung

- abwechslungsreiche Übungen

-unglaublich liebevolle Aufnahme, man fühlt sich direkt willkommen

- 6 Wochen Check als Angebot super

 

Anonym
11.03.2016

- gute persönliche Betreuung

- abwechslungsreiche Übungen

Anonym
09.03.2016

Sehr angenehme Atmosphäre und super freundliche Mitarbeiter! Man fühlt sich nicht unter Druck gesetzt und kann entspannt in sein Training starten . Die Zirkel sind abwechslungsreich und jeder Schritt wird einem sehr verständlich und anschaulich erklärt sodass man die Übungen optimal durchführen kann ! Bei Fragen und Problemen sind die Mitarbeiter sehr gute Ansprechpartner und man fühlt sich rundum wohl !!

Anonym
09.03.2016

Sehr gutes Programm, kompetente und sympatische Trainer, schöne Clubräume.Alles prima also,verbessert werden könnten nur die Öffnungszeiten.Für Berufstätige wäre es schöner,wenn öfter bis 20 Uhr trainiert werden könnte.

Anonym
09.03.2016

top

 

Anonym
09.03.2016

Sehr nette Trainer,

am persönlichen Kontakt interessiert,

ggfls. Öffnung Sonntagsvormittags schön

 

Anonym
09.03.2016

gutes Team, ich bin sehr zufrieden und fühle mich immer wohl bei Mrs.Sporty.

Anonym
09.03.2016

schöne Räumlichkeiten, gute Betreuung, nette Trainer, angenehme Atmosphäre

Anonym
09.03.2016

nette Atmosphäre, gute und kompetente Betreuung

Anonym
09.03.2016

nette Atmosphäre, gute und kompetente Betreuung

Anonym
09.03.2016

schöne Räumlichkeiten, gute Betreuung, nette Trainer, angenehme Atmosphäre

Anonym
09.03.2016

sehr tolle Betreuung, nette Leute

Anonym
09.03.2016

sehr tolle Betreuung

Anonym
09.03.2016

sehr tolle Betreuung, nette Leute

Anonym
09.03.2016

sehr tolle Betreuung

Anonym
09.03.2016

nettes Team, entspannte Stimmung

Anonym
09.03.2016

Ich fühle mich in diesem Club sehr wohl und finde es schön, dass das Team sich auch immer persönlich bei einem informiert.

Anonym
09.03.2016

Persönliche Betreuung, nette Gespräche

Anonym
07.03.2016

nette Atmosphäre

Anonym
07.03.2016

top

Menue schließen