Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Trainingsablauf unter Auflagen

Wir sind endlich wieder für euch da :-)

 

Wichtige Infos auf einen Blick:

1.

Während der Lockerungsphase wird das Training zunächst erstmal nur während folgender Betreuungszeiten für euch möglich sein:

Mo -Fr      08:30–13.00, 15.30–20.00 Uhr

Sam      09:00–14.00 Uhr

Die Öffnungsanlage kann bis auf weiteres leider nicht genutzt werden!

2.

Bitte desinfiziere dir am Eingang die Hände und betrete den Club nur auf Zuruf/mit Erlaubnis der Trainerin! (Wir müssen eine Zugangskontrolle gewährleisten, daher ist dies sehr wichtig).

3.

Während des Betretens und Verlassens des Clubs müsstest du bitte einen Mundschutz tragen. Während des eigentlichen Trainings ist der Mundschutz nicht notwendig!

Wenn du deinen Mundschutz vergessen hast oder während des Trainings einen Mundschutz tragen möchtest, dann kannst du bei uns einen wiederverwendbaren Mundschutz für 1 € erwerben (solange der Vorrat reicht!).

Die Trainerinnen werden einen Mundschutz oder ein Visier tragen, um dich und sich bestmöglich zu schützen.

4.

Sollte es zu Wartezeiten kommen, bitten wir dich auch vor der Tür genügend Abstand zu halten oder das Training auf einen anderen Tag verschieben.

Bitte bedenke, dass wir durch die Auflagen nur noch 5 Mitglieder gleichzeitig trainieren lassen können. Um allen, die ihr Training im Club gern wieder aufnehmen wollen, gerecht zu werden, nutze das Training ggf. erstmal nur 1-2 in der Woche und ansonsten das Onlinetraining oder die App.

Danke für dein Verständnis :-)

5.

Bitte komm schon umgezogen zum Training, die Umkleiden dürfen nicht genutzt werden. Schuhe wechselst du dann direkt vor Ort in deinem Trainingsbereich.

6.

Du Trainierst in deinem eigenen Trainingsbereich. D.h. du bleibst an 1 Pixformance-Smarttrainer mit der dort zugewiesenen Zwischenstation (Step oder Joggingplate). Wir werden dir weiterhin verschiedene Übungsvarianten anbieten. Auch deine Dehnung erfolgt in diesem Bereich.

7.

Alle Kleingeräte, die du benutzt hast während des Trainings, legst du bitte auf den Boden. Nach dem Training desinfizierst du diese Geräte mit der bereitgestellten Sprühflasche und legst sie erst dann wieder zurück.

8.

Bitte beachte, dass dein Training nicht länger als 45 min dauern sollte, damit so viele Sportys wie möglich die Chance bekommen, wieder mit uns im Club zu trainieren!

9.

Während dieser Lockerung wird immer nur 1 Trainerin im Club sein. Wir werden dich auch nur aus der Ferne korrigieren (ohne direkten Kontakt). Bitte entschuldige auch, dass diese 1 Trainerin dann für alles zuständig ist und dir ggf daher nicht immer die gewohnte Aufmerksamkeit schenken kann.

10.

Du verlässt den Club nach dem Training zügig wieder.

Die Normatec Boots können zunächst nicht benutzt werden. Sobald dies wieder möglich ist, geben wir euch Bescheid.

11.

Wir werden sehr ausgiebig lüften! Solltest du „zuganfällig“ sein, dann richte dich sportkleidungstechnisch darauf ein.

12.

PTGs werden wir bis zum 31.05.2020 zunächst auch weiterhin nur online oder telefonisch durchführen. Du kannst also entweder telefonisch oder via Zoom mit uns ein Trainer- oder Ernährungsgespräch vereinbaren.

13.

Nutze auch weiterhin unser Mrs.Sporty@home Training, um auf deine 2-3 Trainingseinheiten zu kommen ;-)

10. Mai 2020
Menue schließen