Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Vertrauen ist der Anfang von allem

Ob Sportlerin oder Einsteigerin: Schritt für Schritt führen wir Dich an Dein Ziel

Uns geht es nicht um Vergleiche sondern Deine Entwicklung. Uns geht es nicht um Weltrekorde sondern um Dein ganz persönliches Ziel. Dein Wunschgewicht, Deine Energie, Deine Gesundheit. Bei uns kannst Du so sein, wie Du bist.

Unser Team

Vertrauen ist der Anfang von allem

Anke Schrimpf

Anke Schrimpf, Club-Inhaberin

Mrs.Sporty General Manager B, Mrs.Sporty Ernährungstrainerin, Athletik Trainerin BSA

Als Inhaberin der Mrs.Sporty Clubs in Dortmund Hombruch & Witten Annen habe ich meine Leidenschaft zum Beruf gemacht. In den Clubs bin ich neben dem Management vor allem für den Bereich der Ernährung verantwortlich. Ich freue mich, jede von euch, auf ihrem Weg zu mehr Gesundheit, Fitness & Wohlbefinden mit meinem Team begleiten zu dürfen!

Angelika Grothaus

Angelika Grothaus, Clubmanagerin

Mrs.Sporty General Manager C, Trainer B Lizenz, Pixformance Functional Trainer

Cindy Spears

Cindy Spears, Clubmanagerin

Staatl. geprüfte Gymnastiklehrerin, Mrs.Sporty Clubtrainerin

Meike  Kielmann

Meike Kielmann, Mrs.Sporty Trainerin

angehende Osteopathin, Sportwissenschaftlerin

Probetraining

GRATIS PROBETRAINING

Was willst du erreichen?

Hast du Interesse an unserem Ernährungskonzept? *

Schritt 1 von 3

Kontakt zum Club

Stell uns deine Fragen

Wir helfen dir zu jedem Thema gerne weiter.
Menue schließen