Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

FIT WIE NIE ZUVOR IN MEINEM LEBEN

Erfolgsgeschichte Bettina

Seit September 2017 gehe ich regelmäßig viermal die Woche zu Mrs.Sporty und absolviere dort meine vier Runden. Mir ist es wichtig, das auch in Zukunft so durchzuhalten, ich fehle wirklich nur dann, wenn ich im Urlaub oder krank bin. Was vor einem Jahr manchmal wirklich noch Überwindung gekostet hat, ist für mich mittlerweile Routine geworden und gehört zu meinem täglichen Leben dazu.

Das Training bei Mrs.Sporty ist für mich zum Abschalten nach der Arbeit perfekt, man kann sich richtig auspowern und noch dazu ist es abwechslungsreich durch die verschiedenen Stationen und durch die wechselnden Übungen alle zwei Wochen. Auch sind die Trainerinnen extrem motivierend, gut gelaunt und auch an einem persönlich interessiert, man ist nicht nur Mitglied bei Mrs.Sporty, sondern eher Teil einer großen Familie. Durch Sport bei Mrs.Sporty und eine Umstellung meiner Ernährung habe ich seit September 2017 33 Kilogramm abgenommen, bin mit 32 Jahren fitter wie nie zuvor in meinem Leben und auch zum ersten Mal in meinem Leben normalgewichtig. Ich kann auf einmal alles mitmachen und muss keine Angst mehr haben, auf Grund meines Gewichtes als Außenseiter dazustehen oder mich deswegen selbst auszugrenzen. Alles fällt einem auf einmal leichter, egal in welchem Bereich des Lebens und wenn mich Leute fragen, was sich für mich geändert hat, kann ich darauf nur antworten: „Alles!“. Ich bin insgesamt wesentlich leistungsfähiger geworden und führe nun ein aktiveres Leben wie noch vor einem Jahr.

Die Zahlen meiner regelmäßigen Check-Ups sprechen für sich: So habe ich mein Stoffwechselalter von 46 Jahren auf 26 Jahre verjüngt, habe meinen Körperfettanteil um 19,9 % reduziert und habe trotz 33 Kilo Abnahme nur 2,8kg Muskelmasse verloren. Mein Taillenumfang schrumpfte um 34cm, mein Hüftumfang um 25cm! Von Kleidergröße 50 zu Kleidergröße 38!

Vor einem Jahr war ich der Meinung, dass ich es niemals schaffe, einmal schlank zu sein und bin auch jetzt noch oft überrascht, wenn andere Menschen mich als „dünn“ bezeichnen. Und nun, ein Jahr später, in dem ich diszipliniert war, aber nicht auf alles verzichtet habe, kann ich es oft selbst gar nicht fassen, wenn ich mein Spiegelbild sehe. Mittlerweile bin ich wirklich zufrieden, wenn ich mich sehe!

An alle von euch, die vielleicht einen ähnlichen Weg vor sich haben: Durchhalten, ihr könnt das schaffen, wenn ihr es wirklich wollt!  Und glaubt mir, es lohnt sich wirklich!

29. Oktober 2018
Menue schließen