Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN
Bewertungen für
Mrs. Sporty Dachau-Zentrum
4.8/5
 
 
GESAMT
Anonym
16.11.2017

Super Atmosphäre. Trainer immer freundlich und gut gelaunt. Sehr gutes Fachwissen. Besser geht nicht.

Anonym
04.11.2016

Ich bin nun seit 3 Monaten Mitglied und kann mir ein Leben ohne Mrs. Sporty nicht mehr vorstellen. Am Anfang dachte ich mir es wäre nur für die ältere Generation, aber im Grunde genommen ist es für die Jungen genauso ideal. Die Übungen sind effizient, alle Trainerinnen sehr kompetent und man fühlt sich sehr gut betreut...und das wichtigste: man nimmt tatsächlich ab ;-)

Anonym
02.05.2016

Kompetente, erfahrene, freundliche, hilfsbereite Mitarbeiterinnen mit persönlicher Zuwendung den Trainierenden gegenüber.

Rundum zum Wohlfühlen, Fitbleiben, Gesundsein!!

Anonym
30.04.2016

Ich bin mit allem zufrieden außer mit den Öffnungszeiten. Ich würde mir wünschen, dass am Samstag länger geöffnet ist und am Sonntag mindestens am Vormittag. Ich bin berufstätig und habe am Wochenende schön Zeit.

Anonym
27.04.2016

Ich bin sehr zufrieden mit der Betreuung. Das

Training ist auch sehr abwechslungsreich. Es gibt überhaupt keine Kritik.

Anonym
26.04.2016

mir gefällt der Club in Dachau sehr gut. Die Trainerinnen sind sehr nett und kompetent und achten darauf, dass man die Übungen richtig ausführt. Der Raum ist hell und freundlich. Ich empfehle den Club Dachau sehr gerne weiter.

Anonym
26.04.2016

bin seit 5 Jahren dabei und immer wieder happy!!!!

Tolles Konzept, nette Mitarbeiter..... passt alles

 

Anonym
24.04.2016

Ich bin mit dem Sportangebot und der indivduellen Betreuung durch die Trainerinne sehr zufrieden.

Anonym
24.04.2016

kurzweiliges, effektives Training mit netten Betreuern!

Anonym
22.04.2016

Sehr nette kompetente Betreuung mit wertvollen Tipps rund ums Training und Ernährung.Bei Mrs.Sporty ist man gut aufgehoben weil die Trainingseinheiten von einer halben Stunde sich gut in den Alltag integrieren lassen.

Anonym
19.04.2016

Bin seit guten 2 Jahren dabei und begeistert. Fühle mich hier rundum wohl, da hier jedes Alter vertreten ist, eine freundliche Atmosphäre herrscht, die Trainer sehr hilfsbereit ,nett und unterstützend zur Seite stehen.

Kann MRS.SPORTY weiterempfehlen, weil ich spontan, in kurzer Zeit (30 Minuten) und auch während Schulferien trainieren kann. Möchte ich meine Ernährung verbessern oder umstellen, so wird mir auch hier geholfen, aber nur wenn ich es möchte! Um fit zu werden oder zu bleiben, kann ich MRS.SPORTY nur empfehlen!

Anonym
19.04.2016

ich bin sehr zufrieden weil die trainerinnen sehr freundlich und immer für einen da sind und sie kennen gleich deinen namen und wenn es einmal nicht so läuft wird man gleich wieder motiviert ich finde es einfach super denn man ist nicht allein.

Optimiert werden könnte ein größerer umkleide raum unf ein wasser spender wäre auch nicht schlecht .

Anonym
19.04.2016

Am besten finde ich, dass man in einer halben Stunde fertig ist und nicht stundenlang im Studio verbringt.Der Zirkel ist abwechslungsreich und effektiv. Die Trainerinnen sind immer freundlich und hilfsbereit.

Einen Stern habe ich abgezogen, weil ich es gut fände, wenn auch über Mittag offen wäre.

 

Anonym
19.04.2016

Sehr freundliche und kompetente Betreuung.

Sehr Abwechslungsreiches Programm, wird dadurch nicht langweilig.

Manchmal ist es bisschen schwierig für mich, dass ich es zeitlich mit der Arbeit unter einen Hut zu bringen.

Anonym
17.04.2016

Das Konzept mit den 30 Minuten finde ich super. So kann man es meist in den ohnehin vollen Alltag einbauen. Bei Problemen bekommt man jederzeit Hilfestellung der Trainerinnen.

Anonym
17.04.2016

Klasse Leitung, klasse Trainer und alles rundum gut.

***

Anonym
17.04.2016

Sehr freundliche Trainerinnen, super fachlich kompetente Beratung, Fundiertes Fachwissen und sehr einfühlsame Trainerinnen.

Wirklich gepflegtes und sauberes Ambiente und sehr schöne Eyecatcher durch stehts neue Dekos.

Immer wieder Abwechslung durch neue Einheiten. Keine Langeweile garantiert.

Habe den Eindruck, dass *** eine sehr gute Chefin ist!!!

Bitte weiter so und vielen Dank dass es Euch gibt.

***

Anonym
17.04.2016

sehr persönlich und kompetent

Anonym
16.04.2016

die trainerinnen sind sehr zuvorkommend, freundlich und kompetent. es gibt nichts zu beanstanden.

Anonym
16.04.2016

Ich finde das gesamtkonzept gut eine halbe Std. training und doch das gefühl haben man hat was sich für sich gemacht .

Ernährung finde ich auch gut .

Anonym
15.04.2016

Seit 5 Jahren trainierte ich in meinem Club. Ich bin von der persönlichen Betreuung begeistert und der motivierenden Hinweisen im Training.

 

Anonym
14.04.2016

Es wird eine gute Beratung und Betreuung geboten.

Anonym
14.04.2016

Trainingsbetreuung von der 1.bis zur Letzen Minute, kompetent u.hochqualifiziert; Wohlfühloase; im Vordergrund steht immer das Mitglied; regelmäßige Check up`s werden durchgeführt sowie analysiert; weitere Vorgehensweise zum effektiven Training besprochen; stets ermutigende Worte des Teams zur weiteren Zielumsetzung;

Anonym
13.04.2016

Tolle Betreuung während des Trainings, es ist immer jemand da, der die Ausführung der einzelnen Übungen kontrolliert und korrigiert.

Anonym
13.04.2016

Die Trainerinnen sind immer zur Stelle überwachen die Ausführung der Übungen und kontrollieren einen gegebenenfalls. Sie können auch immer gefragt werden. Man bekommt immer eine fundierte und verständliche Information. Die Trainerinnen sind ausgebildet, immer freundlich, motivierend aber dabei nicht aufdringlich. Es herrscht ein familiäres Klima. Man kennt sich untereinander und die Trainerinnen sprechen einen immer mit Vornamen an. Ich empfehle Mrs. Sporty uneingeschränkt weiter. Die Umkleiden und der Übungsraum könnte etwas größer sein. Im Sommer ist der Raum sehr heiß. Die Klimaanlage finde ich absolut unangenehm, da diese etwas ungünstig angebracht ist. Bei manche Stationen kommt sie nicht an, dafür erfriert man bei anderen Stationen.Das Ernährungskonzept erscheint mir für mich und meine Familie nicht so leicht und ohne Umstände durchführbar, wie gesagt wird.

Anonym
13.04.2016

Das Personal ist immer freundlich und hilfsbereit. Ich fühle mich sehr wohl und die Atmosphäre ist sehr angenehm

Anonym
13.04.2016

Helle freundliche Trainingsräume und stets gutgebaute nette Trainerinnen. Macht Spaß zu trainieren.

Ggf. zu optimieren: Musikanlage

Anonym
12.04.2016

Auch nach jahrelanger Mitgliedschaft bin ich immer noch mit viel Spaß dabei. Lauter nette Trainerinnen und immer wieder neue Übungen. Da wird es nie langweilig. Kann ich nur weiterempfehlen!

Anonym
12.04.2016

Für mich ist das Konzept ideal, die Trainingszeit von einer halben Stunde ist gut in den Alltag einzubauen.

Außerdem begeistert mich, dass Kondition, Kraft und Koordination gleichermaßen trainiert werden.

Ich fühle mich seit ich bei Mrs. Sporty bin, viel fitter, gesundheitlich bin ich viel stabiler.

 

Anonym
11.04.2016

Individuelle und freundliche Beratung

Anonym
11.04.2016

Dank Mrs. Sporty habe ich schon einige kilos verloren und das ist der Beweis dass man nicht zwingend in ein Fitnessstudio wie man es kennt gehen muss. Die monatliche Gebühr von rund 40€ in der zusätzlich ein Ernährungskonzept enthalten ist, ist meiner Meinung nach ein guter und erfolgreicher Deal. Auch mit den Coaches bin ich mehr als zufrieden und kann somit das Programm mit 100% weiter empfehlen!

Anonym
11.04.2016

Die erfahrenen Tainerinen sind immer gut drauf, sie beobachten aufmerksam und korrigieren das Training falls nötig, es ist immer gute Stimmung im Zirkel, mal fühlt sich rundum wohl und gut aufgehoben.

Anonym
10.04.2016

Sehr freundliche, kompetente und aufmerksame Trainerinnen,

abwechslungsreiche Übungen für jede Muskelgruppe,

saubere Räumlichkeiten,

Parkplätze sehr nahe am Haus,

gute Verkehrsanbindung,

das Gesamtpaket stimmt einfach!

 

Da fühlt man sich wohl und geht gerne hin.

 

D A N K E !

 

Anonym
09.04.2016

Ich empfehle Mrs.Sporty weiter, weil die Trainer-Betreuung, das Konzept des Zirkeltrainings, die Musik, die fachliche Kompetenz der Trainerinnen und die Atmosphäre toll sind. Einzig die Öffnungszeiten finde ich nicht ideal. Besser wären tägliche gleiche Öffnungszeiten, Mittag durchgehend geöffnet (nicht nur am Freitag!) und auch abends einheitlich gleich offen bis wenigstens 21 Uhr. Auch am Samstag !, oder gerade am Samstag, sollte auf alle Fälle länger geöffnet sein.

Anonym
08.04.2016

Ich bin seit über 5 J. Mitglied und werde es auch bleiben. Von Anfang an war ich höchst zufrieden mit der Betreuung und dem ganzen Drumherum.

Anonym
08.04.2016

Sehr gute Betreuung, immer freundlich. Super Konzept.

Verbessert werden könnten die Öffnungszeiten.

Anonym
08.04.2016

Super Team, flexible intensive Trainingszeiten,

Trainerinnen sind immer gut drauf und aktiv bei der Unterstützung im Training,

unbedingt weiter zu empfehlen,

Anonym
08.04.2016

Ich fühle mich rundum gut betreut! Was mir wichtig ist, sind die Ermahnungen, Übungen richtig zu machen, Wie Körperhaltung etc. Auch die Check up und in Verbindung mit der richtigen Ernährung; für mich ein absoluter Volltreffer. :-)))

Vielen Dank und "macht weiter so"!

 

Anonym
07.04.2016

Super Team, immer da wenn man Hilfe benötigt.

Geben eine große Motivation weiter.

Anonym
06.04.2016

Finde das Zirkel Training sehr gut , auch das Team ist sehr nett , freundlich und immer hilfsbereit und es wir auch immer darauf geachtete das die Übungen richtig gemacht werden.

Nach 30 Minuten hat man wirklich was getan und fühlt sich wohl.

Man lernt auch immer wieder nette Frauen kennen,

Mrs.Sporty ist spitze

Anonym
06.04.2016

Schon lange war ich auf der Suche nach dem richtigen Sportprogramm. Bei Mrs. Sporty fühle ich mich angekommen. Es ist ein toller Club in Dachau mit sehr netten Trainerinnen, die uns immer, auch wenn wir was nicht so schnell verstehen, mit Geduld und Feingefühl die Übungen zeigen. Das Programm ist super und der Zirkel eine super Idee. Ich bin sehr glücklich darüber, dass ich imich angemeldet habe und jetzt fleißig am Trainieren bin.

Anonym
06.04.2016

Ich finde es gut, dass man mit nur 30 Minuten Training und dies möglichst 3 mal die Woche so gute Ergebnisse erzielt. Mit dem Ernährungskonzept und dem Training habe ich bereits 9 kg abgenommen. Mir macht es Spaß ins Training zu gehen. Man kann super abschalten.

Anonym
06.04.2016

Bin nach drei Jahren wieder eingestiegen, super Team, tolle Motivation

Anonym
06.04.2016

Wegen der wechselnden Übungen an den Zwischenstationen wird der Zirkel nie langweilig. Optimal ist die Trainingsdauer von ca. 35 Minuten, die Zeit finde ich in der Regel immer. Die Trainerinnen sind alle sehr nett und auch da, wenn man sie braucht. Sie beobachten auch sehr aufmerksam und weisen auf Fehler (z. B. in der Haltung) hin. Sehr gut finde ich auch das Ernährungsprogramm.

Anonym
06.04.2016

Ein super tolles und liebevolles Team.

Haben immer ein offenes Ohr für kurze Gespräche/ Fragen.

Nehmen sich die individuelle Zeit bei den Check up und geben hilfreiche Tipps.

 

Man hat Spaß beim trainieren und Erfolg beim abnehmen und das mit wenig Zeitaufwand.

Anonym
06.04.2016

Die Trainerinnen sind superfreundlich und jederzeit ansprechbar. Sie geben für jede Übung, wenn nötig ausreichend Hilfe. Es ist alles immer piccobello sauber und immer nett dekoriert. Bin jetzt im 6.ten Jahr bei Mrs. Sporty. Super

Anonym
06.04.2016

Nettes und kompetentes Trainerteam, herzliche Athmospäre und liebe Mitglieder

Anonym
04.04.2016

es macht unheimlich viel Spaß, es herrscht durchgehend sehr gute Stimmung, die Trainer sind ständig gut drauf, haben sofort Ersatzübungen, wenn man etwas nicht machen kann, korrigieren, haben ständig ein offenes Ohr, usw.

Anonym
04.04.2016

Personal ist kompetent, freundlich-fröhlich und sehr engagiert

Räumlichkeiten sind sauber und gepflegt, aber etwas beengt

Lage ist sehr gut, gute Parkmöglichkeiten

Öffnungszeiten könnten flexibler sein, z.B. Auch 1-2x über Mittag auf, 1-2x morgens früher auf.

Anonym
04.04.2016

Mit der persönlichen und kompetenten Betreuung bin ich sehr zufrieden. Die Öffnungszeiten sind allerdings für berufstätige Frauen nicht optimal.

Anonym
04.04.2016

Alles bestens ,Trainerinnen sind freundlich und erklären alles gut. Bin sehr zufrieden

Anonym
04.04.2016

Bin seit über 5Jahren bei Mrs.Sporty. Ca. 4 mal die Woche. Die Mitarbeiterinnen sind immer freundlich und

Hilfsbereit. Ich fühle mich sehr wohl und finde das

Training sehr abwechslungsreich.

Habe schon etliche Bekannte motiviert.

Macht weiter so. Alles super.

Anonym
03.04.2016

Ich finde es gut, dass immer eine Trainerin zuschaut, ob man alles richtig macht

Anonym
03.04.2016

Man kann beim Training richtig gut abschalten. Die Trainer sind immer gut drauf und jederzeit hilfsbereit. Man fühlt sich nach dem Training einfach richtig gut.

Ich habe wegen meinen Rückenschmerzen angefangen, seitdem ich dabei bin, sind sie viel besser geworden.

Kann das Training nur jedem empfehlen, der Spaß haben und sich gut fühlen möchte.

Meine Mama ist in Rente seit September und war immer schlecht drauf, da hab ich gesagt, geh doch auch mal zu mrs. Sporty. Sie hat es sich auch angeschaut und seitdem geht sie fast täglich und ist ein ganz neuer Mensch. Also anmelden und los legen, es macht glücklich :)

Anonym
02.04.2016

Trainerinnen sind immer zur Stelle und geben auf liebevolle Art und Weise Hilfestellung und erklären genau die Übungen am Boden sowie am Step. Falsche Haltungen an den Geräten werden korrigiert. Ich fühle mich rundum wohl. Die Art des Trainings finde ich wirkungsvoller als sich wie in anderen Fitnessstudios todzustrampeln.

Anonym
02.04.2016

Die absolut super tolle Betreuung, das Team ist immer bei bester Laune. Jedes einzelne Mitglied wird von Beginn an sofort mit dem Vornamen angesprochen (erstaunt mich immer wieder, wie man sich so viele Namen einprägen kann) und zwar von allen Trainern. Ich fühle mich im Studio einfach wohl und sehr gut aufgehoben. Die zusätzlichen Angebote, wie z. B. Ernährungskurse, Powerzirkel usw. finde ich ebenso toll. Macht weiter so.

Anonym
02.04.2016

super tolles,liebes team.

bestes studio in dem ich war :)

Anonym
01.04.2016

Alles gut.

Anonym
01.04.2016

Mir gefällt das Training sehr gut und die Trainer sind sehr nett. Ich gehe seit 2012 zu Mrs.Sporty und bin sehr zufrieden.

Die Öffnungszeiten wären mir lieber, wenn mittags durchgehend offen wäre. Da ich bis Mittag arbeite und es manchmal dann nicht mehr schaffe und nochmal extra reinfahren muss.

Anonym
01.04.2016

Ich bin jetzt seit 6 Wochen dabei und freu mich auf jeden Tag, an dem ich ins Training kommen kann.

Alles macht hier Spaß: Die Trainerinnen sind super sympathisch und sehr bemüht jedem von uns ein optimales Training zu bieten. Die Damen die hier mit mir in Dachau trainieren sind zwischen 18 und 70 Jahren und total unkompliziert und lustig.

Auch das Ernährungsprogramm von Mrs. Sporty finde ich sehr übersichtlich und gut zum Umsetzen. Auch mein Mann findet es toll nach "Bausteinen" zu essen und macht mittlerweile schon beim Bausteine zählen mit.

Rundherum ein toller Ort um in kurzer Zeit (30 Minuten plus Dehnübungen) etwas für überschüssige Pfunde zu tun.

Herzlichen Dank an alle Trainerinnen und Mitsportlerinnen für super tolle Stunden in Dachau.

Anonym
31.03.2016

Sehr gute Atmosphäre zum Sporteln, mit sehr netten Trainerinnen und Mitsportlerinnen. Das Mrs. Sporty Konzept ist für mich perfekt, da sich das Training sehr gut nach der Arbeit in den Alltag eingliedern lässt. Ich habe endlich den Sport gefunden, den ich langfristig und konstant 3x pro Woche gut machen kann. Durch die wechselnden Übungen wird es nie langweilig und auch der Spaß kommt beim Training nie zu kurz.

Auch die Sondertrainings sind sehr abwechslungsreich und perfekt, um sich zusätzlich mal richtig auszupowern.

Meine Rücken- und Nackenprobleme waren nach wenigen Monaten komplett verschwunden und ich fühle mich viel fitter, beweglicher und wohler!

Menue schließen