Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Du fragst Dich vielleicht was es mit dem Begriff "Lockdown-Queen" auf sich hat?!

Trotz Lockdown haben einige unserer Mitglieder tolle Erfolge verzeichnen können. Die eine hat erfolgreich abgenommen, die andere trainiert konsequent und fleißig... Wir sind so begeistert davon, was unsere Mädls geschafft haben! Daher haben wir beschlossen diese tollen Frauen zu unseren LOCKDOWN-QUEENS zu ernennen.

Hier erzählen sie uns ihre persönliche Erfolgsgeschichte.

Mein Name ist Katharina und ich bin 22 Jahre alt.  

Zu Beginn des ersten Lockdowns im April 2020 hat mich die Motivation gepackt.  Ich wollte an meinem Körper etwas verändern und wieder mein Wohlfühlgewicht erreichen, da ich in den letzten Jahren leider etwas zugenommen hatte.  

Ich habe gleich bei Mrs. Sporty angerufen, um gemeinsam mit den Trainerinnen meinen Plan zu besprechen und mein Kalorienziel festzulegen. Seitdem tracke ich meine Kalorien, achte auf eine ausgewogene Ernährung und ausreichend Bewegung.  

Durch die freie Zeit im Lockdown fiel es mir leicht, auf meine Ernährung zu achten und regelmäßig Sport zu treiben.  

In regelmäßigen Zoommeetings mit den Trainerinnen habe ich immer wieder neue Herausforderungen und jede Menge Motivation bekommen und so blieb ich am Ball und habe endlich mein Wohlfühlgewicht erreicht und kann es seitdem gut halten.    

Ein riesen Dank gilt dem lieben Mrs. Sporty-Team, das wirklich alles gegeben hat, uns in dieser Zeit zu motivierten und sich immer wieder was Neues für uns Alle einfallen hat lassen. Am Anfang waren es die Wohnzimmer-Workouts und später die LiveWorkouts oder die ganzen motivierenden Nachrichten über WhatsApp.   

Ein herzliches Dankeschön für eure großartige Unterstützung.  

Viele Grüße 

Katharina

21. Juni 2021
Menue schließen