Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Du fragst Dich vielleicht was es mit dem Begriff "Lockdown-Queen" auf sich hat?!

Trotz Lockdown haben einige unserer Mitglieder tolle Erfolge verzeichnen können. Die eine hat erfolgreich abgenommen, die andere trainiert konsequent und fleißig... Wir sind so begeistert davon, was unsere Mädls geschafft haben! Daher haben wir beschlossen diese tollen Frauen zu unseren LOCKDOWN-QUEENS zu ernennen.

Hier erzählen sie uns ihre persönliche Erfolgsgeschichte.

Liebe Sporty’s,

ich bin die Julia, bin 26 Jahre alt und seit Juni 2020 bei Mrs. Sporty Dachau dabei.

Erst einmal möcht‘ ich mich beim Mrs. Sporty – Team Dachau bedanken, dass ihr mich zu einer „Lockdown – Queen“ ernannt habt!

Ohne eure Unterstützung, Tipps und Hilfestellung wäre ich die letzten Monate nicht dahingekommen wo ich jetzt steh. Großes, großes Lob an euch! Ihr seid wirklich spitze, macht weiter so!

Bevor der Lockdown im November 2020 begann, hab‘ ich mithilfe von Mrs. Sporty Dachau einen Plan aufgestellt, meine Ernährung etwas umzustellen. Ich hab‘ größere Mahlzeitenpausen eingelegt, die jeweiligen Mahlzeiten etwas verringert, mehr Gemüse gegessen, eiweißreicher gegessen und mir vorgenommen, jeden Tag mindestens 3 Liter Wasser zu trinken. Ob ich hungern musste? Nein! Im Gegenteil, ich fühlte/fühle mich pudelwohl und merkte erst mal, dass man auch satt sein kann ohne übermäßig viel gegessen zu haben. Ich habe seitdem auch wieder gelernt, die Mahlzeiten richtig zu genießen und nicht „bloß“ zu essen.

Zum Thema Sport und Bewegung haben mir neben Mrs. Sporty auch meine Hunde sehr viel geholfen. Jeden Tag große Runden spazieren gehen, das Ziel lautete: 10.000 Schritte am Tag. Zusätzlich dazu führte ich mindestens 3 – 4 Mal die Woche mein Mrs. Sporty – Programm durch oder nahm an den megacoolen Live Classes vom Club in Dachau teil oder probierte verschiedene MrsSporty@HOME Classes von Berlin aus. Seitdem das Wetter im März/April etwas schöner/wärmer geworden ist hab‘ ich auch angefangen mehr Fahrrad zu fahren und joggen zu gehen.

Goldwert waren/sind natürlich auch die allgegenwärtige Unterstützung, Betreuung, Gespräche, Tipps, Rezepte und Challenges aus dem Mrs. Sporty Club Dachau! Ich kann’s nicht oft genug sagen, ohne euch hätte ich das wirklich nicht durchgezogen! Es macht so viel Spaß mit und bei euch, auch weil ihr euch trotz Lockdown immer etwas Anderes/neues für uns einfallen habt lassen!

Seit November 2020 habe ich 8kg abgenommen. Mein Kleiderschrank erfreute sich an neuen Klamotten, da ich von Kleidergröße „40“ auf Größe „36“ gesprungen bin. Aber der schönste Erfolg ist mein neues Wohlbefinden und die wiedergefundene Zufriedenheit mit mir selbst und meinem Körper. Ich fühle mich fitter, ausgeglichener und besitze mehr Ausdauer. Meine Motivation ist/war tatsächlich immer der Spruch: „Wenn’s mal schwerfällt und du dich nicht aufraffen kannst – Denk immer daran, warum du angefangen hast!“

Man kann alles erreichen, wenn man nur will! Daher wünsch ich euch allen ganz liebe Grüße und hoffentlich bis bald im Club!

Eure Julia

02. Juni 2021
Menue schließen