Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Du fragst Dich vielleicht was es mit dem Begriff "Lockdown-Queen" auf sich hat?!

Trotz Lockdown haben einige unserer Mitglieder tolle Erfolge verzeichnen können. Die eine hat erfolgreich abgenommen, die andere trainiert konsequent und fleißig... Wir sind so begeistert davon, was unsere Mädls geschafft haben! Daher haben wir beschlossen diese tollen Frauen zu unseren LOCKDOWN-QUEENS zu ernennen.

Hier erzählen sie uns ihre persönliche Erfolgsgeschichte.

Mein Name ist Daniela Eisenberger bin 34 Jahre jung und ein original Münchner Kindl, ich wohne mit meinem Mann und meinen beiden Kindern (2.5 und 4.5 Jahre) seit März 2020 im schönen Olching. Ich arbeite in Teilzeit als MFA und mache dies auch sehr gerne.

Seit Corona hat sich vieles verändert, das Leben ist entschleunigt und man verbringt mehr Zeit zuhause mit den Kindern bzw. der Familie, was natürlich für die Figur nicht unbedingt förderlich ist.

Ich wollte aber was ändern, so wie es war konnte es nicht bleiben. Nachdem bei mir mit erst 34 Jahren Arthrose in mehreren Gelenken festgestellt wurde und ich immerzu Schmerzen in den Gelenken hatte und mein Gewicht dazu auch eine große Rolle spielte, hab ich mich entschlossen die Ärmel hochzukrämpeln und meinen Lebenstill zu ändern.

Frei nach dem Motto „ Wenn nicht jetzt, wann dann."

Also fing ich an meine Ernährung umzustellen, dank der tollen Ernährungsberatung vom Mrs.Sporty Team Dachau und einem passenden Ernährungs-Konzepts, klappt dies auch. Der Anfang fiel mir schwer aber der Gedanke an mein Wunschgewicht, lässt mich alle Hürden überwinden.

Dazu mache ich alle 2 Tage Sport, mit der Mrs.Sporty App oder Live-Trainings und natürlich viel Bewegung mit den Kindern oder alleine. Ich zähle Kalorien und achte auf eine ausgewogene, gesunde Ernährung.

Was soll ich sagen, ich habe seit dem Lockdown mehr als 10 Kilo verloren und meinen Bauchumfang um mehr als 8cm reduziert, meine Beschwerden die ich vorher an den Gelenken hatte sind weg und ich bin viel aktiver und lebensfroher als vorher. Und ich bin weiter aktiv dabei um noch mehr zu schaffen.

Das zeigt mal wieder, dass man alles erreichen kann, trotz Corona. Habt Mut und traut euch!

 

Vielen lieben Dank für die tolle Unterstützung vom Mrs.Sporty Team Dachau, ihr seid Spitze.

02. Juni 2021
Menue schließen